Suche Gruppe auf Heredur für die Errungenschaften in den Zwischenwelten (speed clear)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von McBright gestartet, 2 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McBright

McBright Routinier

Hallo, ich habe noch diverse Errungenschaften offen, wo ich die unterschiedlichen Zwischenwelten in einer bestimmten Zeit zu "clearen" habe.
    Ich suche eine Gruppe auf Heredur, um hier ein wenig voran zukommen. Ich bin wochentags täglich online und würde gerne schon heute gegen ca. 18/19 Uhr anfangen eine Gruppe aufzubauen. Bitte meldet hier euer Interesse an, und ich whisper euch ingame an oder aber ihr meldet euch spontan ingame bei mir (Nepile).

Auf ein großes Interesse und absehbaren Erfolg :D

2. Bossplayer99

Bossplayer99 Laufenlerner

Ich (Magier Lvl 50) Draganset und 2hand Build würde sehr gerne mitkommen. Habe auch rote Essenzen sowie Skype und Ts. Bin heute um 19.30 Uhr Online. Ich würde mich freuen, wenn du einen Slot freihalten würdest.
    Mfg :)

3. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo McBright ,

du könntest noch erwähnen wie du es mit Kommunikationsmitteln wie Skype oder TS hälst:).
    Dein Titel wurde um Heredur ergänzt.

Viel Erfolg und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.