Suche Gruppe für 1 Balor run - lvl 46 Mage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GameClasher2002 gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GameClasher2002

GameClasher2002 Laufenlerner

ich ein lvl 46 braucht hilfe bei einem run balor einige random wllten mir nicht helfen ich hoffe hier hilft mir wer will den einen run unbedigtt auf lvl 46 schaffen

*Bitte GameClasher anschreiben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2016
  2. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

du kannst mit lvl 46 schon balor ? wtf

3. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Was bin ich genervt wenn hier einer so brüllt :confused:
    und seit wann kommt man mit lvl 46 zu Baloro_O hab ich was verpasst?:eek:
    Klärt mich auf:D

sopor_aeternus gefällt dies.
  4. elea

elea Admiral des Forums

Hallo GameClasher2002,

deine Überschrift wurde angepasst, da Großschreibung schreien im Forum bedeutet. Des Weiteren macht es ev. Sinn zuschreiben, wann du ev. online bist.

@Iahsak: Klar, wenn man die Quest dafür erfüllt hat :).

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

5. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

@elea
    mit lvl 46? ja ne is klar o_O das war ne lvl 48 quest mal gewesen und beim Eingang zu Nahuatlan steht was von lvl 48-49.
    Dann erkläre mir bitte wie man eine Folge Quest für lvl 48 mit lvl 46 bekommt?

Armando gefällt dies.
  6. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Wenn nicht in jüngster Zeit wieder was geschraubt wurde, kann das mit lvl 46 gar nicht sein.

7. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

jop das kann nicht sein

8. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

klar man muss die Quests alle erfüllt haben. Diese bringen eine Menge Erfahrungspunkte und man muss sich die Zugänge für Nahuatlan und so weiter erfarmt haben. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, aber er/sie kann uns ja mal ein Bild schicken, wo er/sie in der Map von Balor steht ;).

Lg Elea

9. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Ach nun ist es doch eher unwahrscheinlich :confused::rolleyes:
    ja auf das Bild bin dann auch neugierig und ob das alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
    Nein ich unterstelle hier nicht, ich kann es nur nicht glauben o_O
    Also sagt mir wie das geht und wer hier schon alles mit lvl 46 bei Balor war, ich lerne ja gern dazu ;)

10. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Wenn er in einer Gruppe mit 50ern die Quests gemacht kann ich mir das gut vorstellen, dass er mit Lvl 46 schon Balor kann
    (die Quests an sich geben ja nicht viel Xp).
    Ist meiner Meinung nach nicht gerade eine tolle Idee aber nicht mein Problem ^^

11. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Du meinst erst EP blocken dann Balor kloppen? :rolleyes:
    Wofür?o_O um sich dann auf die schulter zu klopfen hey ich war mit lvl 46 schon bei Balor :rolleyes:
    Also ich zieh kein Fallobst bei Balor durch :p

12. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.