Suche gruppe für gorga/ sigri hard

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von patrice02 gestartet, 1 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrice02

    patrice02 Forenbewohner

    Hallo, ich habe selber einen lvl 45 Magier und mit dem wird es bisschen langweilig , den er hat q1-q6 durch und im pvp macht es auch kein spaß wenn er als erf Ordensritter nie gegen schwächere spielt;) deshalb möchte ich mal mit meinem lvl 28 zu gorga od sigri hard gehen, es gibt viele gylphen und gute Drops als lvl 28;))) meldet euch im game pls unter dudoofichpat od tomkaules;)
     
  2. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Bei Groga droppt zur zeit auch wieder öfters das Keen set:D Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche nach Items:D
     
  3. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    normal oder hard? ich hab in den tagen etliche runs zum glyphen farmen auf hard gemacht, nix yachak
     
  4. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ist zumindest auf Balor so. Spielst du auch dort?
     
  5. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    nein, spiele auf werian. aber ich glaube auch nicht, dass die dropps serverabhängig sind
     
  6. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Dann wars wohl nur Glück bei mir. Das ich die gefunden habe.
     
  7. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.