Suche Gruppe für (mind.) einen sicheren Mortis-Kill

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nemolas gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nemolas

    Nemolas Junior Experte

    Hallo zusammen :)

    Ich bin Nemolasderweise, ein Level 45 Magier (Zenturion) und ich suche eine Gruppe für einen Mortis Kill (für den Ring des Todes).
    Also einen guten Tank und ein paar Leute, die Mortis schon ein paar mal umgehauen haben :)
    Also schreibt mich in-game (Nemolasderweise) an oder hier im Thema (bevorzugt)

    Für die Info: Mein Gear ist noch nicht auf dem Maximum, aber ich bin eigentlich nicht schlecht (mit Attackspeed von 1,44 und ca. 450-500 Schaden)
    Ich habe außerdem 4 Stacks rote Essenzen, also mehr als genug und etliche Buffs/Segen.
    Also ich wär wirklich froh, wenn wir eine Gruppe zusammenkriegen die wirklich gut organisiert ist, weil ich bei random Gruppen (vor allem für Mortis) da immer meine Zweifel habe.

    Ich freue mich auf Antworten!
    Euer Nemolasderweise
    ;)
     
  2. Nevertari

    Nevertari Aktiver Autor

    Man müsste wissen auf welchem server du spielst aer ich würde mal "heredur" raten.
     
  3. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    warte noch 3 Wochen dann wird Mortis geändert. Ich hab es 2 x probiert die Tage mit Random Leuten das ging gar net. 3 K Ander versenkt mehr net.
     
  4. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Als ob das nur 3 Wochen dauert, da is soviel zu fixen. Die Seelen verschwinden manchmal oder sind nicht zu treffen weil sie mit flascher Posi angezeigt werden langsam nervts da
     
    Beaztmode und Momo-6000 gefällt dies.
  5. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Hi Nemolas,

    schreibe mich ingame an, werde Morgen ab 20 Uhr online sein. Nehme dich zu einem run mit, solltest dann aber wirklich die roten Essenzen und Buffs benutzen, vor allem wenn du unter Level 45 bist.
     
    Nemolas gefällt dies.
  6. Blosnix

    Blosnix Großmeister eines Forums

     
  7. Nemolas

    Nemolas Junior Experte

    Danke, Viki!
    Gut ich bin heute auch Abends Online.. Schreib mich an, wenn ich es nicht vorher mache :)
    Nehme buffs mit
     
  8. Nemolas

    Nemolas Junior Experte

    Hm
    Also 20:37
    Ich bin noch bis ca. 22:00 heute da.
    Morgen bin ich nur bis um 4 nachmittags da
     
  9. Nemolas

    Nemolas Junior Experte

    Also vielen dank an Vikie!
    War echt ne tolle Gruppe :)
     
  10. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.