Suche Gruppe für q7 Fatal oder Infernal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shivan gestartet, 8 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shivan

Shivan Laufenlerner

Servus,

ich suche eine Gruppe bzw. Mitspieler die q7 laufen und einen Ranger mit 11k dps (Grün) mitnimmt. Leider fehlt mir die Zeit ständig zu farmen. Daher habe ich nur ca. 42000 Materie. Ich hoffe immernoch auf Dropglück für den Q7-Bogen bzw. die Handschuhe. Wäre schön wenn sich jemand meldet. Bin allgemein auf der Suche nach einer Gilde die oft in der Zwischenwelt unterwegs ist, da ich gerne auch mal (sofern das Gear dann passt) größere Herausforderungen mit Gildenmitgliedern INFERNAL II meistern möchte.

Danke für eure Rückantworten
    Ingame /w Shivanessa

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Shivan,

Wenn auch verspätet - herzlich Willkommen in der PvE-Ecke. :)

Für potentielle Farminteressierte wäre es bestimmt noch interessant zu wissen auf welchem Server du spielst, wann immer so ca. deine Onlinezeiten sind und ob du weitere Kommunikationsmittel nutzt (TS3,Skype,Discord).

Da du angekündigt hast auch ggfs. Interesse an einer Gilde zu haben haben wir einen kleinen Tipp für dich. HIER kannst du ein Gildengesuch erstellen und HIER kannst du dir geeignete Gilden direkt anschauen. ;)

Wir wünschen viel Erfolg, Spaß und allzeit gute Drops! :)

Viele Grüße,
    Lynise

3. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

HI Shivan :

Hab es auch erst gesehen da Lynise Dir antwortete.
    Wir sind beim Server Heredur und haben TS3 sowie Discord.
    Sind eine reine Deutschsprachige Gilde.
    Sie sie Dir mal an, wir haben den Namen Eiserner Wille.
    Falls wir Dir zusagen melde Dich doch bei unseren Gildenmeister Talerix
    oder bei einen von uns Office.:)
    Mit lieben Grüßen Werner 1965

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.