Suche Guilde auf Grimmag

Dieses Thema im Forum 'Gildensuche' wurde von CMDEssen gestartet, 31 August 2026 um 12:18.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CMDEssen

CMDEssen Foren-Grünschnabel

Hallo mein Name ist Holger und ich suche eine aktive Guilde auf Grimmag zu meinem Char Drachenkrieger LVL 25 (in Game Blechbüchse) und absoluter Anfänger. Bei fragen stehe ich euch gerne Morgens Mittags und auch Abends zur Verfügung.

Würde mich freuen von euch zuhören!

2. maju01

maju01 Forenaufseher

Hallo Holger, ich kann Dir leider keine Gilde anbieten, möchte Dich aber mal fragen,
    ist denn auf Grimmag viel los ? Das was ich bisher immer so gehört habe, ist da
    relativ wenig los, die Masse ist nech meinen Informationen auf Heredur unterwegs.
    Aber vielleicht liege ich da auch völlig falsch.
    Darum vielleicht nochmal einen Serverwechsel überlegen, bist ja erst bei Lvl 25
    das ist ja ruckzuck wieder erledigt.

Kannst ja auch mal hier in den Gildenvorstellungen lesen, da sind eigentlich auch alle
    Gilden auf Heredur.

Aber das musst Du für Dich allein entscheiden, nur nicht das Du auf Grimmag einsam bleibst. ;)