Suche Gute Gilde Mage lvl 43 (Bald 45)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spark1914 gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spark1914

Spark1914 Laufenlerner

Hi Leute ich heiße Spark1914
    und suche eine GUTE farm Gilde.
    Bin lvl 43 mage PvP rang Zenturion und bin in Reallife ein ganz chilliger
    Die Gilde solte deutsch sein und auf dem server Heredur spielen.
    Ich benutze auch Ts3 oder auch Skype.

Danke im Vorraus und stets guten loot
    Spark1914

2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Spark1914

Herzlich willkommen im Forum. Schau mal HIER rein ob du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen Stehen wir gern zur Verfügung.

LG Aruna

3. chilmal

chilmal Foren-Graf

hallo Spark1914
    Meine Gilde XxUnstoppablexX ist Eine Nue Gegründete Gilde und sucht daher noch spieler. Mitlerweile sind wier zu 8.
    Für weitere Informazionen schreibe uns doch bitte ingame an
    Gildemeister: Chilma1
    oder einer meiner Offiziere :
    Offizier : buchtmann1000
    Germaniuspvp
    Meine Gilde XxUnstoppablexX freut sich schon auf dich.

4. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hallo,
    wir von KingOfTheDragon würden uns freuen wenn du dich zu unserer großen, Netten & Schlagfertigen Meute gesellen würdest !
    Zum Großteil bestehen wir aus erfahrenen lvl 45ern haben aber auch eine Neben-Gilde für alle unter lvl 40.
    Allerdings solltest du auch einiges mitbringen: Spaß an jedem Spiel Modi zu haben! "Relativ" Häufig Online zu sein! Unseren Spieler genauso helfen, wie wir dir helfen!
    Wenn du Interesse zeigst und ein Teamplayer bist Melde dich doch bitte bei:
    Gildenmeister Gilde I:
    Modcho
    Offiziere Gilde I:
    Calle123 Erysipel
    Reisenauer4 Vini27
    Elandogar
    Xenafrech Mächtigerjäger Stemat
    Gildenmeister Gilde II:
    Xgoldständerx
    Offiziere Gilde II:
    Erdnussbier 1vsall
    Haflina Krypto666 Schnuppe01 Blacke4gle Calle1
    Tobias2734 Xchumy Stemat76
    Bei weiteren Fragen bitte unsere Gildenvorstellung ansehen oder Beitrag zurückzitieren danke :) :)
    Momentan Gilde 1 Vollbesetzt - Spieler werden gebeten sich an die Offiziere der 2. Gilde zu wenden. Ihr erhaltet alle die Möglichkeit aufzusteigen ! :) ;)
    Gruß Vini27

5. Spark1914

Spark1914 Laufenlerner

Ich war bis vor ein paar stunden in eurer gilde -.-

Goodfruit gefällt dies.
  6. chilmal

chilmal Foren-Graf

xD :D

7. Thelimaltath

Thelimaltath Laufenlerner

Hey, die Gilde ClockworkAngels sucht auch noch mitglieder und wir würden uns freuen einen neuen mitspieler bei uns begrüßen zu dürfen ;)
    wir sind im Moment Rund 20 Leute ( ca. 8 davon lvl 40 und höher) wir sind zt aber nicht unbedingt soo gut weil viele noch beim bessere rüstungen und waffen farmen sind. ts oder skype benutzen die meisten von uns zwar nicht aber wir würden uns trotzdem freuen wenn du zu uns kommst :D wenn du interresse hast, dann melde dich doch bitte bei mir, Thelimaltath, oder bei den Offis Mustáfa, Omgyourface, Waldemär, Dragonwoman2 oder Iescape

8. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

hahaaa lachflash :D :D geil! :D

Guten Morgen :)

Na alles gut? :)

Da ich eigentlich nicht mehr auf der Suche nach neuen Mitspielern bin, und doch mir immerwieder zwischen den Fingern jucken anfängt, möchte ich hiermit fragen, ob du denn gerne bei uns "aufwachsen" möchtest?

Mehr Infos siehe jetzt! :)

Grüß dich…

Wir, die nette, lustige und allzeit hilfsbereite Gilde: GummibärenKG, hätten wieder lust, auf einen weiteren Neuling in der Welt von Dracania.

Ein paar Infos über uns, da wir noch keinen aktuelle Gildenvorstellung besitzen:

Erstmal kannst du uns Ingame wie folgt, unter diesen Namen, antreffen:

• -(ich) Goodfruit (Gildenherr und Anführer und Motivator)

• -Sammy200 (Offizier der Superlativen, Motivator der ganz Großen und allzeit hilfsbereiter und ein sehr netter Spieler)

• -Sagesse1 (Offizier und High-End-Lvl mit lvl 35)

• -FaballiÉr (Offizier, mein 2ter Char und eher ein PVP-Brocken mit dem Hintergrund, anderen Spielern ihren Damage zu verringern)
    • Mrgermanyy
    • Sibeal

Das wären wir schon mal Personell.

Was wir dir bieten können…vor erstmal:

Da wir mit der Gilde: TheYankees schon sehr erfolgreich waren Früher jetzt leider nicht mehr, haben wir beschlossen, diese Gilde aufzulösen und statt dessen eine neue Gilde zu eröffnen, welche nun den Namen:

GummibärenKG :cool:

Besitzt.

Du kannst uns jederzeit am Abend bei mir/uns antreffen.. Sammy und Mrgermanyy... sind 2 Offiz, die auch am Nachmittag vorhanden sind... auch jeweils am Abend vorhanden sein. Unsere Gilde hat nun schon: 50 Mitglieder, was für uns, erstmals ein sehr positives Zeichen, bedeutet.

Aber wir sind gerade am überlegen, ob wir evtl. eine 2 Gilde gründen sollten! :)

Wir sagen einfach dazuuuu: ….es läuuuuft primmaaa.. ! J

Mit diesen Worten verabschiede ich mich bei dir und hoffe, dass du mit diesen Fakten und Angaben etwas anfangen kannst. Ich würde sry, wir würden uns riesig freuen, einen neuen Spieler, herzlich Willkommen zu heißen und mit ihm spaaaaaaß zu haben…

Mit freundlichen Grüßen

Gildenleiter à Goodfruit

Unser neuer Gildenreim.. kannst unter: Gildenvorstellung---> GummibärenKG lesen! :) Und mit reimen ! :pP

Auch wenns so anhört, die Gildenvorstellung + Gildenreim + Geschichten über mich+ diese Gildenbewerbung an neue Spieler -----> Habe ich stets mit Laune und Spaß geschrieben! :)

Wie es natürlich so für ein Gildenleiter gehört!

PS: Überlegst dir gut, denn bald werden andere Gildenbewerbung auftauchen, die bestimmt NICHT so lustig ist, wie UNSERE! :) Viele jetzige Members können dies beweisen! :p :)

Schönen Tag wünsch ich dir !

MfG

Goodfruit!

9. chilmal

chilmal Foren-Graf

hallo Spark1914
    Ich hoffe du wierst eine besere Gilde als XxUnstoppablexX Finden.
    Fiel Glück auf der Suche nach ein passenden zuhause
    Mit Grüßen Dein Gildenmeister Chilma1 und meine Gilde XxUnstoppablexX

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.