Suche gute und nette Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von burrner1999 gestartet, 15 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burrner1999

burrner1999 Laufenlerner

Heyho!

Ich bin Fabi - Ingame bekannt als Bluplayz (Namen kann man nicht schreiben, weil das "a" in russischer Schrift ist, finden kann man mich indem man nur "Blupl" sucht und den Magier selektiert :p) - und bin 18 Jahre jung. Ich spiele Drakensang Online nun schon seit rund 5 Jahren und habe auch zwischendurch einige kleine Pausen gehabt. Ich bin in Infernal läufen eine gute Hilfe, aber wenn es in Infernal 3 geht und ich als einziger Schaden austeilen muss, kann es schon etwas länger dauern beim Boss. :D
    Ich war in einer extrem guten & netten Gilde, doch die löste sich innerhalb 24h einfach auf, daher suche ich nun eine Gilde mit der man Abends (auch am Tage gerne :D) ein paar Runs laufen kann. Die Gilde sollte auch nicht voll mit Neulingen bzw frischen Chars sein, weil ich gerne die Infernal Runs auch machen möchte. Ich habe auch TeamSpeak, auch wenn ich das nicht so oft nutze und habe evtl. etwas hohe Anforderungen an meine WunschGilde, doch hoffe dennoch, dass es da jemanden gibt. :) Dass die Gilde hilfsbereit, nett und respektvoll mit den Spielern umgeht habe ich nicht erwähnt, weil das Grundbedingungen sind. Natürlich wollt ihr jetzt auch meinen Char sehen - was sich natürlich auch versteht. Deshalb werde ich im folgenden meinen Char so gut es geht erklären. Bitte bedenkt, dass die Stats vom 15.05.2018 sind, und die sich zum Zeitpunkt wo du/ihr es gerade lest schon erhöht haben :)

Ich habe alle Inventarseiten frei gekauft.