Suche gute und nette Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von burrner1999 gestartet, 15 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burrner1999

burrner1999 Laufenlerner

Heyho!

Ich bin Fabi - Ingame bekannt als Bluplayz (Namen kann man nicht schreiben, weil das "a" in russischer Schrift ist, finden kann man mich indem man nur "Blupl" sucht und den Magier selektiert :p) - und bin 18 Jahre jung. Ich spiele Drakensang Online nun schon seit rund 5 Jahren und habe auch zwischendurch einige kleine Pausen gehabt. Ich bin in Infernal läufen eine gute Hilfe, aber wenn es in Infernal 3 geht und ich als einziger Schaden austeilen muss, kann es schon etwas länger dauern beim Boss. :D
    Ich war in einer extrem guten & netten Gilde, doch die löste sich innerhalb 24h einfach auf, daher suche ich nun eine Gilde mit der man Abends (auch am Tage gerne :D) ein paar Runs laufen kann. Die Gilde sollte auch nicht voll mit Neulingen bzw frischen Chars sein, weil ich gerne die Infernal Runs auch machen möchte. Ich habe auch TeamSpeak, auch wenn ich das nicht so oft nutze und habe evtl. etwas hohe Anforderungen an meine WunschGilde, doch hoffe dennoch, dass es da jemanden gibt. :) Dass die Gilde hilfsbereit, nett und respektvoll mit den Spielern umgeht habe ich nicht erwähnt, weil das Grundbedingungen sind. Natürlich wollt ihr jetzt auch meinen Char sehen - was sich natürlich auch versteht. Deshalb werde ich im folgenden meinen Char so gut es geht erklären. Bitte bedenkt, dass die Stats vom 15.05.2018 sind, und die sich zum Zeitpunkt wo du/ihr es gerade lest schon erhöht haben :)

Ich habe alle Inventarseiten frei gekauft.
    Es sollte noch angemerkt sein, dass ich etwas in das Spiel regelmäßig investiere, um mir Essenzen etc. zu kaufen, weil ich anders in keine Gruppen komme und es so auch schneller geht :)
    PvP Spiele ich hin und wieder aber mit meinen Defensiven Stats ist das leider nicht spaßig :(.
    Ich kann in alle Zwischenwelten & habe auch alle anderen Maps freigeschaltet.

So sieht mein Char im allgemeinen aus. Ich habe auch das Q4 Set wobei mir da ein paar Sachen nicht ganz gefallen und ich habe auch meine besten Werte auf die Q6 Sachen schon gedonnert.

Im Wissensbaum - welcher sich bald sowieso komplett ändert - bin ich so geskillt, weil ich nicht anders auf den 2.00er Speed komme und ich es so viel angenehmer finde.

Meine Waffe und meine Zier sind noch nicht ganz fertig, daher fehlt der Kritt und einiges am Schaden.

[​IMG] [​IMG]

Wie man auch erkennen kann fehlen mir die Glyphen überall, das liegt daran, dass ich alles verkaufe und nur Uniques einglyphe. Ich bevorzuge das Gold für das Craften aktuell.

Meine Items sind auch noch nicht alle Rang 6, weil ich erst die offensiven Sachen machen wollte und jetzt dabei bin alles nach und nach ein upgrade zu verpassen.

Daraus sollen eines Tages mal 4x Gold Runspeed Schuhe werden, mit den alten 9%+ Werten :)

[​IMG] [​IMG]

Hier soll hoffentlich in den kommenden Jahren meine 4x Gold Waffe werden mit 300%+

[​IMG] [​IMG]

Eine Waffenzier ist hier auch schon in Arbeit

[​IMG] [​IMG]

Die Tränen sind wahrscheinlich extrem irrelevant aber ich möchte es trotzdem hier rein schicken :p

In allen Items bin ich mit den Steinen auf Strahlend+. In der Waffenzier sind 5 Perfekte und in in meiner Waffe Ein Heiliger, 3 Perfekte und als Platzhalter 1 Strahlender Onyx

Zur Abrundung hier noch die restlichen Items die ich aktuell trage / im Inventar hätte.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Im Inventar noch evtl. relevant:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Hier sind meine "PvP-Stats" & meine Errungenschaften als Überblick

[​IMG] [​IMG]

Sooo, nun hoffe ich, dass ich nix vergessen habe & es ausführlich genug ist. :D
    Ich bin wie ganz am Anfang bereits erwähnt unter Bluplayz dem Magier Stufe 55 erreichbar ingame / meistens Abends. Und würde mich über eine Antwort hier im Forum und/oder Ingame freuen :)

MfG Fabi / Blu / Bluplayz

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo burrner1999.

Um deine schöne komplette Suche nicht zu verunstalten wurde dein Doppelpost nicht zusammengeführt sondern der zweite Beitrag gelöscht.

Zu deinem Problem: Hier wird ziemlich bis sehr gut beschrieben wie du Bilder in das Forum einfügen kannst.

Aber auch so wirst du auf deine Suche sicherlich noch Rückmeldungen erhalten. :)

Doch ganz unabhängig davon riskier ruhig mal einen Blick in die Gildenvorstellungen. Denn einige Gilden suchen hier nicht sondern lassen sich lieber finden. ;)
    Schau dir also wenn du magst in Ruhe die Gildenvorstellungen an, die sich vom Anforderungsprofil her teils deutlich voneinander unterscheiden. Da ist sicher nicht nur eine dabei zu der du passen würdest. :)

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.