Suche Hilfe für den Gefechtsplatz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MamasSohn123 gestartet, 25 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MamasSohn123

MamasSohn123 Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Community,

Ich und ein Freund von mir suchen Hilfe für den Gefechtsplatz. Wir sind mit unserer Taktik von wegen Singu + Drachenhaut weit gekommen, letztendlich aber doch chancenlos gestorben. Erwähnenswert wäre noch dass wir beide keine Payer sind und auch noch keine super duper tolle Rüstung haben. Wir sind Lvl 40 und 41, falls das noch relevant ist. Der Server wäre der Balor PVP - Server. Wäre echt spitze wenn uns da jemand helfen könnte! Mein Ingamename ist Arndriel, der meines Freundes Unbekannt. Gerne könnt ihr auch auf PN - Anfrage meine Skypeadresse bzw. unseren Teamspeakserver mitgeteilt bekommen.

MFG
    MamasSohn/Arndriel

2. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Hi!

Leider kann ich Dir nicht helfen, weil ich nicht auf Balor spiele! Aber mit der Taktik, das ihr euch die Gegner einzeln runter zum Ein-/Ausgang zieht ist das auch für euch sicher zu schaffen. Das ganze dauert zwar etwas länger, ist aber auch Stressfreier. Ihr nehmt beide den Auftrag an und schlagt den Gong. Nun zieht ihr euch sofort zurück zum Eingang. Nicht kämpfen! Es sollten euch keine Monster gefolgt sein. Nun geht der DK ganz vorsichtig wieder nach oben zum Gefechtsplatz und zieht die Gegner in kleinen (!!) Gruppen runter zu Dir. Du wartest am Eingang. So könnt ihr immer kleine Gruppen platt machen. Auch die roten Ritter könnt ihr euch so einzeln rausziehen. Wir selbst praktizieren das ebenfalls so in dieser 2-Kombi aus DK und Magier mit blauen Essis und bei den Rittern evtl. höherwertige. Hoffe geholfen zu haben.

Gruß
    rutzelperg

MamasSohn123 gefällt dies.
  3. MamasSohn123

MamasSohn123 Nachwuchs-Autor

Wir werden es bei Gelegenheit mal ausprobieren! Jedenfalls möchte ich mich schonmal bedanken, für die ausführliche Erklärung.:)

4. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Es wird in den nächsten Tagen ein Video bei yt hochgeladen, welches ich auch hier ins Forum stellen werde.

Es gibt Tipps zu der 100 Perlen Map
    Vlt kann dir das ja helfen

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.