Suche jemand der bereit wäre mir bald mal Herold inf3 zu klatschen wenn ich 170k materi hab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dragen.Fiter gestartet, 27 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragen.Fiter

Dragen.Fiter Laufenlerner

Hi also wie gesagt suche jemand der mir (bald) herold inf3 klatschen könnte damit ich mir das set kaufen kann danke:D

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Dragen.Fiter.

Da wird sich sicherlich die eine oder andere nette Seele finden. Vorausgesetzt du verrätst uns noch auf welchem Server du spielst und wie dein Ingamename lautet. ;)
    Für einige potentielle Helfer ist auch wichtig ob du über genügend Seelensteine, rote Essenzen und Andermant verfügst um dich wenn es den Mitstreitern zu teuer wird selber wiederzubeleben.
    Die Daten kannst du mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion oben nachtragen.

'Bald' ist keine konkrete Angabe. Melde dich am besten noch mal wenn du die zum Kauf der von dir angestrebten Uniques notwendigen Materi-Fragmente tatsächlich erfarmt hast.

Viele Grüße,
    katbac

3. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Wenn du auf Heredur spielst, kannst mich anschreiben. Name steht in Signatur, bin meist ab 21.00 Uhr online.

4. Dragen.Fiter

Dragen.Fiter Laufenlerner

Ou danke werde mich mal melden wenn ich die materi voll hab :D mein in game Name: Marvinioslp

Das Thema ist geklärt der Thread oder wie Mans nennt kann geschlossen werden spiele jetzt auf einem anderen character

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2018
  5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Dragen.Fiter

Danke für deine Rückmeldung. Wir schließen dementsprechend hier ab, nachdem dein Doppelposting zusammengefasst wurde.

LG Myantha :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.