Suche jemanden um Q1 Circle zu farmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Jajak- gestartet, 11 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Jajak-

-Jajak- Foren-Grünschnabel

Hallo!

Ich level gerade meinen Mage hoch und habe mir als Ziel gesetzt zum Neumondevent Lv55 erreicht zu haben. Aktuell ist er erst Lv44 und mir fällt außer dem Q1 Circle kein Weg ein mit dem ich dieses Ziel in so kurzer Zeit erreichen kann ein. Mein Problem ist, dass ich selbst viel zu langsam bin. Wenn also jemand bereit wäre mich einige Male in Q1 mitzunehmen, wäre das wunderbar. :)

Server: Heredur
    Name: Todesauror

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2018
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo -Jajak-.

Wenn du oben mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion noch Server und Ingamename nachträgst wird sich wohl das eine oder andere nette Helferlein finden lassen. :)

Allerdings hat deine geplante Vorgehensweise einen entscheidenden Nachteil. Wenn du deinen Char ausserhalb der Questreihen hochspielst werden dir selbige nur noch angezeigt wenn sie nicht mehr als 5 Stufen unter deinem Level liegen. Und bestimmte Quests müssen abgeschlossen sein damit du später z. B. alle skalierenden Dungeons oder die Hiraja Wüstengebiete betreten kannst. Dann wäre also später eine mühsame Questsuche über das Ansprechen aller NPCs angesagt.

Viele Grüße,
    katbac

3. Raviana

Raviana Laufenlerner

Wie bereits Katbac sagte, mach lieber die Quests auch wenn sie teils lästig und lange brauchen insbesonders beim Farmen der Gegenstände für die Quest. Weil was bringt es dir lvl 55 Zusein jedoch ein schlechtes EQ zu haben und weiterhin bei einigen Dungeons - Städten kein Zutritt hast :eek:, ab lvl 52 levelt es eigt relativ schnell da die XP bei den Quests meist alle über 200k liegen :).

4. -Jajak-

Danke für eure Antworten, aber wenn ich alle erhältlichen Quests erfülle wehalte ich immer noch nicht genug XP...

5. Raviana

Raviana Laufenlerner

Naja, wie haben es die anderen lvl 55 sonst geschafft :rolleyes: und die Quests musst du ja schließlich auch machen, ausser du sagst du möchtest nie in die Gesperrten Zonen :D

Trotzdem Toi Toi :)

6. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Von 44 auf 45 gabs schon immer ein Quest"loch", wenn ich mich recht entsinne.

7. Raviana

Raviana Laufenlerner

Naja es gibt bei mehreren LvLs glaube sogar '' Quest Lücken '' glaub sogar von lvl 53 zu 54. Jedoch geht's ja eher bei ihr / ihm das Sie/Er von lvl 44 bis lvl 55 in Q1 Leveln will.

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

und genau die leute mekern nach her dase nix mehr machen können
    wemm bringt es lev 55 zu sein aber mist zeug zu haben

9. Raviana

Raviana Laufenlerner

Naja, man kann auch erstmal zack zack auf lvl 55 Leveln und dann mit der Gilde-Freunde gute Dropps suchen, jedoch sollte man schon wenigstens Zugänge zu allen Dungeons und Städten haben weil sonst musste nachher mit dein lvl 55 Char alle Quests von lvl 44 bis lvl 55 nachholen....Wäre ziemlich Öde und langweilig xD

10. Carcazónne

Carcazónne Guest

Es gibt viel zu viele Questlöcher ab L40 (das größte ist m.M.n. ab L52,5 --- ab da bekommste keine Quests mehr), das ist seit langer Zeit bekannt, aber das kümmert den Betreiber nicht. Es wird auch nicht über neue Quests nachgedacht,... es werden lieber unnütze/verhunzte Releases ins Spiel gebracht,... wobei.... für "Aufregung" sorgen die auch immer wieder. :rolleyes:

11. -Jajak-

Um das klarzustellen, ich mache auch alle Quests. Problematisch sind hierbei zwar unter anderem die Questlöcher, aber zumindest vor Lv 50 ging es sehr viel schneller durch das Farmen des Ritualkreises.

Jammern aufgrund von schlechten Gegenständen? Das ist beim Kreis ganz sicher weniger problematisch als vielmehr hilfreich...;) Jetzt hänge ich nur beim Questen gerade an dieser dämlichen Sandkundschafter fest...:(

12. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.