Suche Kameraden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PhilHarris1 gestartet, 3 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhilHarris1

PhilHarris1 Foren-Grünschnabel

Hallo da ich ingame so gut wie keinen kenne möchte ich so neue Bekanntschaften schließen. Ich bin momentan ein Zwerg auf lvl 29 und such deutschsprachige Spieler auf heredur ich mache momentan quests und würde auch gern Hilfe bekommen allein sind die nämlich etwas schwierig.

Mein Charakter Name auf heredur
    Kampfgnom95
    Einfach adden oder im Lager des Widerstandes vorbeischauen und Ausschau Halten
    Ich bin meistens ab 18 Uhr on und bleibe eine weile

2. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo PhilHarris1 ,

Willkommen in der Ecke der Mitspielersuche hier im Forum.:)

Du hast ja einiges über Deinen Charakter preisgegeben.
    Wie sieht es bei Dir mit Kommunikationsmitteln aus wie z.B Ts3 oder Skype ? Viele Spieler nutzen das für eine bessere Verständigung.

In der Gildenecke könntest Du vielleicht die passende Hilfe finden. Eventuell sogar eine Gilde die Dich unterstützen könnte. Schau doch einfach mal rein.

Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß im Spiel.:)

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

3. JE-98

JE-98 Foren-Grünschnabel

Huhu ich bin schon länger dabei, habe lange und oft solo gespielt aber zusammen macht es mehr Spaß. Ich würde mich anbieten, durch die recht lange Spielzeit habe ich einige Chars, z.B. einen Mage (34), Waldi (30), Tank (27); Ich würde den Tank auf lv 30 ziehen wenn du interesse an ihm hättest (du bist ja inzwischen lv 30 :)).

Hast du TS oder so dass man nebenbei quatschen könnte?

LG

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.