Suche Leute die Lust haben auf Q3 Fatal oder Infernal I bzw. II Items zu farmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drakenwakfu gestartet, 12 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drakenwakfu

Drakenwakfu Laufenlerner

Ich heisse In-Game Alpenrap, bin ein lvl 55 Zwerg und spiele auf dem Server Heredur.

Kurze Info zum Char: 10k dmg mit Q7 Set und 25% kritische Trefferwertung.

Ich farme sehr gerne Q3 Inf 2 aber mit lilanen Essenzen. Jedoch fällt es mir sehr schwer zu farmen, weil mich die Mobs mit 2-3 Treffern umhauen und ich bessere stats brauche. Ich wollte mal hier so fragen ob der eine oder die anderen Lust hätte mir zu helfen bei Q3 oder Q1 inf 2. Ich bräuchte tanks oder andere dmg-dealer die die Mobs schnell umhauen können. Mit meinem Zwerg ist es schwer zu farmen, da mir nicht viel Zeit beim Aufstellen der Geschütze bleibt ;)

Ziel ist es bei mir möglichst viele Lila items zu sammeln um Gold items zu craften. So könnte ich sobald ich stärker wäre auch anderen helfen ^^

Würde mich über jegliche Hilfe beim Farmen freuen.

2. -metzelmaschine-

-metzelmaschine- Forenanwärter

Das farmt sich genau so gut in Schmerzhaft

Hilfe kann ich erst für die nächste Saison anbieten

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2018
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Drakenwakfu.

Grundsätzlich lassen sich hier nette Helfer sicherlich finden. Erwarte aber bitte keinen schnellen Erfolg, denn viele Spieler sind derzeit auf der Jagd nach den letzten Wertungen für die bald auslaufende Leaderboard-Saison. Andere verbrauchen noch schnell ihre Circus-Monstrorum Zugänge, da es mit Erscheinen des nächsten Releases andere Aufgaben zu erledigen gibt.

Daher können wir dir nur empfehlen dich einer Gilde anzuschließen. Entweder gibst du hierzu eine Gildensuche auf oder schaust direkt in den Gildenvorstellungen, die sich in den Anforderungen teils deutlich unterscheiden, zu welcher Gemeinschaft du passen könntest.

Ein möglicher Weg, der allerdings viel Glückes bedarf. Vielleicht möchtest du in unserer Crafting-FAQ nach Alternativen suchen.

Tatsächlich ist es durchaus sinnvoll wenn man einen bestimmten Modus nur mit großer Anstrengung schafft einen oder auch zwei Gänge zurückzuschalten. Man farmt dann schneller und somit auch letztlich effektiver.

Viele Grüße,
    katbac

4. Drakenwakfu

Drakenwakfu Laufenlerner

Mein Zwerg (Alpenrap) auf dem Server Heredur sucht Leute, um gemeinsam Items für das Crafting auf Q3 Infernal1 oder Fatal zu farmen. Es können auch andere Q´s sein, allerdings mache ich nur die erste Map und farme immer die 3 Champs auf der Map ab.

Ich bin selber noch nicht so gut, mein Schaden liegt erst bei 14k mit Q7 Set. Nun wollte ich fragen, ob vielleicht wer auch gerade Items farmt, um besser zu werden und sich alleine ebenfalls schwer tut. Eigentlich könnte ich schon auf Infernal 1 alleine farmen, aber mit dem Zwerg solo ist es ziemlich schwierig und dauert länger wenn ich keine Tanks dabei habe. Würde mich über jede Hilfe freuen :)

Wäre cool wenn sich jemand melden würde der mir helfen könnte oder jemand der auch Items farmen möchte.

5. katbac

Hallo Drakenwakfu.

Deine beiden PVE-Mitstreiter-Suchen wurden zusammengeführt und der Threadtitel entsprechend angepasst.

Viele Grüße,
    katbac

Drakenwakfu gefällt dies.
  6. katbac

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.