Suche Leute die mir morgen auf inf3 Dragan / Fahle schwarze Witwe legen (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von АЛИ46 gestartet, 23 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. АЛИ46

АЛИ46 Junior Experte

Huhu mein Name ist ingame [Only20dmg] zocke auf [heredur] ich werde wahrscheinlich ab 12 Uhr mittags aktiv das Event spielen das ich dann viele rote Perlen habe in paar Stunden. Daher suche ich Leute die mich dann auf inf3 mitnehmen können zu dragan / FahlenschwarzenWitwe natürlich würde ich dann die Eingänge bezahlen ihr könnt einfach euren ingame namen hier rein schreiben und sobald ich dann paar Perlen habe kann ich ja euch anschreiben. :)

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2018
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo АЛИ46.

Da wird sich sicherlich der eine oder andere nette Helfer bei dir melden. Vorausgesetzt du trägst oben mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion noch den Server auf dem du spielst nach und erklärst - sofern dein Ingamename deinem Nick hier im Forum entspricht - noch, wie man die Schriftzeichen auf der Tastatur anwählt.

Noch eine Verständnisfrage: Möchtest du wie im Threadtitel beschrieben wirklich zu Arachna (Zwischenwelten) oder vielleicht doch eher zur 'Fahlen schwarzen Witwe' im Dragan Event?

Viele Grüße,
    katbac

АЛИ46 gefällt dies.
  3. *-Master-*

*-Master-* Nachwuchs-Autor

Hey Only,

du kannst dich gerne bei Zillee melden. Hilfe bei Inf II ist dir dort gesichert :)

Grüße

АЛИ46 gefällt dies.
  4. АЛИ46

АЛИ46 Junior Experte

Natürlich zu FahlenschwarzenWitwe :D danke werde ich überarbeiten. :) Und ne ingame heiße ich einfach only20dmg kann man leicht eintippen. :D

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo АЛИ46.

Da du den Threadtitel nicht ändern kannst haben wir das für dich erledigt. :)

Viele Grüße,
    katbac

АЛИ46 gefällt dies.
  6. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Alleine schon wegen solcher "Deals" fände ich es fair, wenn die Droprate für Einzelspieler um Einiges höher als bei Gruppen ist.

sopor_aeternus gefällt dies.
  7. АЛИ46

АЛИ46 Junior Experte

Warum was ist daran falsch? Ich helfe Spieler die gerne den mortes Drachen haben wollen und die helfen mir hat doch was jeder von.

8. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Für Dich ist nichts daran falsch. Für das Spiel alles.

Es geht darum, dass Spieler, die eigentlich noch nicht soweit sind, sich OP-Ausrüstung verschaffen lassen. Außer der Perle steckt da keine eigene "Leistung" dahinter. Damit sind alle, die das nicht machen in der Arena (PvP) automatisch zum OneShot-Tod verdammt und dürfen sich auch sonst Noop schimpfen lassen.

Schuld ist aber BP, das schon mit der Einführung von Infernal 1 das ganze System für alle Zeiten zerschossen hat. Ein Balancing ist da nicht mehr herzustellen. Fairness war gestern. Mit den SuperDuperInf3-Items ist das ganze jetzt völlig kaputt. Man bekommt ja auch gar keine Gruppe mehr für Schmerzhaft, Qualvoll oder Tödlich zusammen. Alle wollen bei Inf3 durchgeschleppt werden. Verständlich, aber letztlich absolut spielzerstörend. Wir werden ja sehen wie's endet.

Sigriddiva gefällt dies.
  9. АЛИ46

АЛИ46 Junior Experte

Naja ich sehe keine andere Möglichkeit es gibt keine Gruppen für schmerzhaft dragan ist momentan meine einzige Hoffnung wenigstens bisschen besser zu werden sodas ich nach 2-3 Tage dragan ich schmerzhaft schaffen kann sodas ich mir alles selber erfarmen kann weil momentan kann ich nur große Wüste mit meinen items.

10. LiA

LiA Forenanwärter

hmmm:rolleyes:
    ist doch mal ne super Lösung, dass starke Leute ne Motivation haben andern zu helfen. Jeder hat was davon, sehe nicht ein was daran nicht gut sein sollte.
    "Neulinge" habens schwer genug bei all den neuen Sets/Modis iwie hinterher zu kommen.
    Finde eher solche "win-win"-Situationen sollten viel öfters eingebaut werden^^

*Lady*, flocke, graz100 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Das ist eben keine Win-Win Situation.:rolleyes:
    Fangen wir mal von vorne an :D
    Warum möchte man unbedingt infernal 3 Items haben?
    Weil andere sie besitzen und man denen gerne auf Augenhöhe begegnen möchte. Sei es um in ZW Gruppen unterzukommen oder im PVP was zu „reißen“.
    Nehmen wir mal einen Probanden, Name Heinz.
    Heinz hat also artig die Burg gefarmt, die Quests in den Dungeons erledigt und hat 10 Perlen. Prima Sache, jetzt kann er sich an die Perlenleecher wenden und bekommt seine 10 Runs. Mit viel Glück bekommt er vllt EIN Unique. Das höchstwahrscheinlich nicht mal Goldwerte hat.
    Die Perlenleecher hingegen ziehen einen Heinz nach dem anderen durch und können sich dann aus ihren Uniquedrops das Beste aussuchen.
    Und jetzt die spannende Frage: wird die Kluft zwischen den Leechern und den Spendern dadurch größer oder kleiner? :D
    Ja genau - Heinz wird immer weniger mithalten können und das wo die Leecher doch SO HILFSBEREIT sind!!!!
    Mir könnte es eigentlich egal sein - bin weder auf Perlenspender noch auf Leecher angewiesen....aber hört doch ENDLICH mal mit eurer Selbstgerechtigkeit auf! Ihr macht das AUSSCHLIESSLICH für EUCH und nicht um wem zu helfen. :rolleyes:

Brummseline, Sigriddiva und KIllForChill gefällt dies.
  12. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Heinz der aber sonnst vielleicht nur Schmerzhaft packen könnte, bekommt so in den 30 Tagen seit Dragan Set auf Rang6 voll.
    Somit ist sein Abstand zu den OP Spielern die zwar vielleicht Goldwerte auf der Basis haben, nun viel geringer, also mit seinem Rang1 item.

flocke und graz100 gefällt dies.
  13. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Also mal ehrlich: Wenn den kleinen all ihre Perlen abgezogen werden kriegen die zwar vielleicht das ein oder andere Unique auf T6, aber bei weitem nicht so viel Drakenkerne um was gescheites draufcraften zu können. Die Kerne stauben nämlich die Leecher ab die darauf bestehen dass der kleine Spieler die Perle zahlt ^^ Das Unique können die sich dann ja sowieso aussuchen unter den zig die denen im Laufe des Events gedroppt sind.
    Ich könnte btw darauf wetten dass die meisten Leecher niemals einen ähnlich schwachen Spieler durch andere Events oder ne ZW ziehen würden, weil dann wäre es ja nicht mehr gewinnbringend :eek:

-> Die Sache geht in Ordnung, wenn jeder in der Gruppe mal ein Perlchen gibt. Das ist echtes Helfen. Aber wenn der Neuling dann 10 Runs hintereinander bezahlt wurde er einfach nur frech ausgenutzt.

Brummseline und z-Feronia-z gefällt dies.
  14. Hecktor-X1

Ja und ?
    Die Drakenkerne kann er sich ja dann mit seinen Rang6 Uniques mit 4 anderen ja auch auf Schmerzhaft holen.
    Hier gönnt einer dem anderen nix.

Ohne das Helfen der starken, würden die schwachen niemals ein Rang6 Unique zu Gesicht bekommen.
    Wie gesagt, niemand wird gezwungen, Infernal 3 zu spielen.

Und wie soll der Schwache bei Infernal helfen ? Er hilft am meisten wenn er unten am Eingang steht und wartet, weil er dort nicht 10x hops geht. Ich sehe wie gesagt auch ein Win Win für alle. Scheinbar haben hier einige Angst, das paar schwache nun eine Möglichkeit haben, sich Rang6 Items zu besorgen.

flocke, graz100 und Sh1tmaster gefällt dies.
  15. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Und du meinst im Ernst, dass
    1. Heinz genug Perlen generiert dass er das Set vollbekommt wenn er der einzige ist der den Zugang spendiert?
    2. die Leecher, wenn sie ihre Items haben, noch weiter Dragan aus reiner Mildtätigkeit kloppen?
    :D
    Im Endeffekt geht Heinz mit 1 viel Glück 2 Uniques da raus. Und HURRA!!!!! das hat ihn ja sowas von weitergebracht! Wen hat er weitergebracht? Genau.....denk mal drüber nach.

Du hast doch den Schuss nit gehört :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Januar 2018
  16. Hecktor-X1

Scherz oder ?
    In 30 Tagen des Set Voll zu bekommen, auf Rang6 sollte kein Problem sein.
    Aus meiner Vampires Gilde haben es schon welche, nach gut 3 Stunden.

Warum sollte Heinz das nicht packen ?
    50 Rote in 30 Tagen sollten machbar sein.

Jupp er hat dann so 2-3000 mehr Rüstung und so 3000 mehr Leben (DK Werte).
    Wenn das einen nicht weiter bringt, was dann ?

ULTRAPEINLICH und flocke gefällt dies.
  17. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Du weißt schon dass auf es Schmerzhaft gerade mal 3 Kerne pro Perle gibt statt 8? Und woher hat der Spieler noch Perlen für weitere Runs wenn er sie massig an Leecher gespendet hat ohne dass einer der Stärkeren auch mal gegeben hat? *Facepalm*

Typisch Hecktor, Mainstream nachäffen ohne selbst zu denken. "Niemand wird gezwungen Infernal 3 zu spielen lalalalalala"...wenn man nicht mithält kann man das Game auch gleich sein lassen, oder was soll noch Spaß machen wenn man im PvP gefarmt wird und in Gruppen nicht mitgenommen wird mangels DMG?

Und beim Helfen hast du mich wohl falsch verstanden (kein Wunder bei deinem Denkvermögen...)
    Ich sprach davon dass die STARKEN dem Schwachen helfen wenn die STARKEN auch mal dem Schwachen eine Perle spendieren, und nicht der Schwache alle Runs spendet. Natürlich kann der Schwache nicht helfen außer mit Perlen die er spendet, das heißt aber nicht dass die Starken ihm nicht auch helfen könnten mit Perlen. Und nein, nur den Boss runterhauen ist nicht alles beim Helfen, denn den Starken ist es egal ob der Run nun 200 oder 230 rote Essi kostet. Jeder starke Spieler hat genug davon, die Perle übertrifft den Wert dieser Essenz-Differenz.
    Aber in DEM MOMENT, wo die Starken dem Schwachen helfen indem sie auch mal einen Run ausgeben, ist es nicht mehr gewinnbringend für die Starken -> Wird nicht gemacht.
    --> Dass der Schwache jeden Run bezahlt ist reine Gewinnsache und hat mit helfen nix am Hut. Es ist schlichtwegs Ausnutzen von Ressourcen wo man selbst nur minimalen Mehr-Aufwand hat, der durch den Gegenwert des Ausgenutzten in hohem Maße kompensiert wird.

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2018
    Brummseline gefällt dies.
  18. Hecktor-X1

Jede wette, alle die hier meckern, sind die, die selbst keine Probleme mit hochwertigen Items haben.

Einer der Infernal 3 nur mit 20x beleben packt, der zahlt doch lieber die eine Perle und wartet am Eingang, als zig andermant fürs beleben ausgeben ;) So sehe ich das jedenfalls. Ich hab diese Variante beim letzten mal auch so gemacht, und fand es gut. So hab ich mir damals den Ring auf 4 besorgt.

Perlen waren ja nie das Problem, aber das überleben ;)

flocke gefällt dies.
  19. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Das sehe ich ganz genauso, aber jeder spielt ja freiwillig (hoffentlich :)). Das Gruppenproblem könnte man einfach lösen, indem man z. B. für Mode 1 und 2 einen eigenen Chat macht und vor allem nicht immer die OPs mit besseren Drops belohnt. Wird aber vermutlich nie passieren.

20. Viki

Viki Admiral des Forums

Naja, habe gerade ca 15 runs hinter mir mit nen Tank und immer 1 oder 2 schwächeren Spielern, die Perlen gespendet haben. Übrigens ohne dass ich einen Aufruf dazu gestartet habe, bewusst weil wir im letzten Dragan Event gar nicht dazu kamen auch nur nen Bruchteil der Nachfragen zu erledigen.
    Ich weiß nicht wie es auch geht, aber ich kloppe da als einziger dmg dealer in ner Gruppe von 3-4 Personen schon lange (3 mins etwa) auf Dragan, verbrauche dabei im Schnitt 250-300 rote Essenzen die auch nicht auf den Bäumen wachsen und das ist für mich auch kein Spaziergang. In starken Gruppen aus der Gilde oder Freunden verbrauche ich gerade mal die Hälfte und von der Zeitersparnis mal gar nicht zu reden. Es ist also nicht immer nur so, dass die "Starken" gar keine Kosten haben. Ich zwinge niemanden dazu seine Perlen zu spenden, habe mich auch nie deswegen als "Wohltäterin" dargestellt. Klar habe ich was davon, verbrauche aber auch entsprechend Ressourcen. Infernal 3 Eingänge auch, obwohl ich mein Set schon voll habe mit goldenen Stats ...

*Lady*, ULTRAPEINLICH, flocke und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.