Suche Leute die mir morgen auf inf3 Dragan / Fahle schwarze Witwe legen (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von АЛИ46 gestartet, 23 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Einige scheinen hier echt keinen Schimmer davon zu haben wie viel Aufwand es ist, einen Char komplett solo hochzuziehen. Mithilfe von starken Spielern ist es im Moment sehr einfach an top Uniques zu kommen. Die Zeitersparnis zwischen Leuten die sich durchziehen lassen und dejenigen die sich das komplett Stück für Stück alleine erspielen ist enorm. Wenn jemand die ganzen Zwischenschritte überspringen will und direkt seine inf3 Items haben möchte, dann ist es ja wohl kein Problem dafür die ein oder andere Perle locker zu machen. Das man dadurch als starker Spieler nicht zum Samariter wird ist auch klar. Hat hier aber auch keiner behauptet.

Ich helfe regelmäßig neuen Spielern durch die Zwischenwelten. Der Grund warum das eher wenige machen, ist der, dass es mit einem großen Zeitaufwand verbunden ist und man selbst davon nichts hat. Ich schließe mich Lia an, es sollte viel mehr solcher Win-Win Situationen geben. Dann würde auch die Hilfsbereitschaft wieder zunehmen. Natürlich kann man auch einfach mal so helfen, allerdings ist Dso Freizeitgestaltung/Hobby oder wie man es auch nennen mag. M.m.n. kann man nicht erwarten, dass jeder dazu bereit ist, etliche Stunden seiner eigener Freizeit zu opfern, nur um die eines anderen angenehm zu gestalten.

Jeder neue Spieler ist froh wenn ihm geholfen wird. Die Motive des Helfenden sind dabei vollkommend irrelevant.

*Lady*, ULTRAPEINLICH, LiA und 2 anderen gefällt dies.
  2. Foxyzero

Foxyzero Boardanalytiker

Heiliger Bimbam!

Da muss ich doch mal ne' Lanze brechen für die (sogenannten) OP's!

Erstens denke ich nicht, daß die panische Angst haben "Normalos" könnten auch mal was Gutes bekommen, Was soll denn der Mist!

Zweitens, natürlich haben die auch gut zu tun um auf Inf 2 o. 3 den Boss zu legen (sehe mir div. Videos dazu, immer genau an) das sind nicht nur nervenzerfetzende Minuten (aus meiner Sicht) sondern auch ein hübscher Verbrauch von Essis!

In einer Gruppe von 3-5 Leuts, steigt meines Wissens auch die Herausforderung!
    Wenn also nur EINER kloppt wie blöde und die anderen aufgescheucht rum rennen um am Leben zu bleiben bzw. keinen nennenswerten Schaden machen, kann ich nur meinen Hut vor demjenigen ziehen, der sich da FREIWILLIG und gelassen ans Werk macht!

Ich äusserte mich schon an anderer Stelle dazu (was natürlich wieder signifikant missverstanden wurde)

Inzwischen habe ich ein paar super liebe Leut's die mir helfen, aber ich käme nicht im Ansatz auf die Idee, die um Inf 2. o. 3 anzubetteln, weil ich sonst nur noch zu dekorativen Zwecken diene!

Mir reicht da völlig *tödlich* z.B. - dann kann ich noch aktiv mitmischen und bin (wenn ich das Glück habe) mit den Rang 3 dragan-Items um Welten besser als jetzt! Es kommt auch wieder ein Event und wieder eins....

So kann ich mich langsam aber stetig steigern und muss keinem auf den Zeiger gehen! Nochmal, auch wenn es für mich genauso verlockend ist: Vor den Erfolg hat der liebe Gott den Schweiß gesetzt! (20 Draken für's Phrasenschwein:D)

Muss es denn immer gleich High-Class sein!:cool:

Grüße;)

3. graz100

graz100 Forenfreak

Und reimen kann sie auch :eek:
    Wo kann man dich abholen? :D:p

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2018
    Foxyzero gefällt dies.
  4. АЛИ46

АЛИ46 Junior Experte

Leute beruhigt euch das sollte keine Disskusion hier werden xD

5. LiA

LiA Forenanwärter

:rolleyes:
    Ich geb dir mal nen Tipp.
    Zieh Dragan-Set t1/t2 an und vergleichs mit nem Set auf t6.
    Dann zieh das Set auf t6 an 1* ohne Goldwerte, 1* mit Doppelgold.
    Schau dir am besten den Unterschied einfach selber an.

Also wo is wohl die Differenz zwischen "OPlern" und "Noobs" jetzt grösser?:p

Diese Aussage ist so sinnlos und hat weder Hand noch Fuss.
    Natürlich tun starke Spieler das für sich, helfen aber gleichzeitig eben "noobs". Sowas nennt man dann genau WIN-WIN.
    Abgesehen davon kann man sich mit etwas Fleiss viel mehr als 10 rote Perlen erfarmen und das Set in 30 Runs auf t6 voll zu bekommen ist nicht nur möglich, sondern sogar wahrscheinlich:rolleyes:
    Abgesehen davon gibt es allgemein Leute die andern helfen, sei es ZW oder Events.

2 Teile t6 und zb 1 auf t2 ist doch schon ma besser als alles t2:D

Wird gemacht. (solange eben Perlen vorhanden sind)

Fazit: Nur weil es egoistische Spieler gibt, oder Leute die sich keinen Millimeter für iwas ausser sich interessieren:rolleyes:, heisst das längst nicht alle sind so. Kehrt mal vor der eigenen Haustür;)

*Lady*, flocke und Foxyzero gefällt dies.
  6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Wo er recht hat hat er recht. :)

Wer weiter über (Un)Fairnis beim Thema 'Hilfe gegen Perlen' diskutieren möchte eröffnet dazu bitte einen eigenen Thread. Hier geht es allein um ein Hilfegesuch. Weitere themenfremde Beiträge werden wir daher entfernen.

Viele Grüße,
    katbac

EDIT:
    @ Heisenbergchen:
    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben.

EDIT 2:
    @ wuschelkopf, *Lady* und ULTRAPEINLICH
    Eure nachfolgender Posts wurden aus o. g. Gründen entfernt.

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2018
  7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.