Suche Leute die mit mir Dragan spielen bin lvl 33 auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rebellbaba gestartet, 28 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rebellbaba

Rebellbaba Junior Experte

Hey suche Leute die mit mir Dragan spielen, ich bin Level 35 und spiele jeden Tag suchte momentan das Event durch, jedoch will ich Dragan auch mal paar mal besiegen schaffe es, aber nicht da ich alleine bin und ich ihn nicht genügend schaden hinzufügen kann. Ingame heiße ich : Elkuperlos wer mich adden will gerne.

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2017
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Rebellbaba,

vielleicht verrätst du uns noch auf welchem Server du spielst?

Du kannst dich InGame übrigens auch über die Gruppensuche Mitstreitern anschließen. Aktuell gibt es in deinem Levelbereich auf Heredur folgende Gruppen:

upload_2017-6-28_19-40-13.png

Einfach hin und wieder nachschauen ob etwas passendes für dich dabei ist.

Viel Erfolg,
    katbac

3. Rebellbaba

Rebellbaba Junior Experte

Achso das habe ich ja vollkommen vergessen danke :). Ich spiele auf Heredur

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Rebellbaba,

der Server wurde im Threadtitel nachgetragen. :)

Viele Grüße,
    katbac

Rebellbaba gefällt dies.
  5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.