Suche Leute zum zocken (cool wenn skype vorhanden wäre).

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Meisterluehrs1 gestartet, 2 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meisterluehrs1

Meisterluehrs1 Laufenlerner

Hey und danke an alle die hier drauf geklickt haben. ;)

Ich spiele schon länger Drakensang Online und suche immer wieder Leute für PvP, Events, Zwischenwelten oder irgendwas anderes. ^^

Ich finde es persönlich am besten wenn Skype vorhanden ist da ich ein bisschen labern nicht verkehrt finde. ^^

Ich bin selber 16 und bitte hier das Leute die 13 oder drunter sind nicht unbedingt mit skypen da ich dies als störend empfinde, nach oben hin ist es mir relativ egal. :)

Hier ein kleines Video um euch zu zeigen wer ich eig. bin. :D

*edit*

Hoffe die Forum Admins sehen dies nicht als "eigen Werbung" an. ^^

Bei interesse bitte Ingame melden, oder direkt bei skype. :)

Ingame: Meisterluehrs1

2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Meisterluehrs1

Dein Video musste ich leider entfernen, wenn Du das Einverständnis der anderen Spieler hast, kannst Du es gerne wieder einstellen.

LG Xebii

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.