Suche meine ehemalige Gilde auf dem Server Grimmag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dragon-Raller gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragon-Raller

Dragon-Raller Laufenlerner

Hallo sry das ich schon wieder hir bin aber ich suche immer noch meine alte Gilde!! kennt jemand von euch die Personen namens Kleinerhobbit,Lollpd3,Scharfschützeee??? wenn ja den sei doch so net und gibt mir bescheit!! zwegs neu Anfrage für ihre Gilde!!,leider kenne ich Ihre richtigen Namen nicht und ich weiss auch nicht mehr wie die alte Gilde his!!die sind alle auf den Server Gimag!! ich Bitte um euer verstentnes Bitte sag mir bescheit!! Ich DANKE euch schon mal im Voraus.:(;):(

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

.. wird schon! ;)

.. ansonsten kannste dich bei: *Schwiege... ähh.. Gilde: Server Grimmag gesucht* anmelden!...

.. achjaa.. ehhm.. Vielleicht gibts diese Personen gar nicht mehr!.. ;)

MfG
    Goody

3. Garula

Garula Guest

Hallo @Dragon-Raller

Schade das du deine ehemalige Gilde noch nicht gefunden hast.
    Hast du schon Spieler, die auf deinem Server spielen, angeflüstert?
    Vielleicht können sie dir ja Hinweise geben.

Viel Glück bei der Suche, wir drücken dir die Daumen :)

LG
    Garula

4. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

"kleiner hobbit" klingt für "dieGezeichneten" (meine ehemalige gilde) aber auf heredur :/

5. Dragon-Raller

Hallo,ja habe ich schon aber die meisten da auf den Server Grimag sind der Deutschen Sprache nicht mechtig die ferstehen nicht was ich von dennen will!!!! hmmm kann sein ich weiss leider den Namen von der ehmaligen Gilde nicht mehr und sry aber auf heredur/nei das kann nicht sein.

nein keine angst die gibt es schon auch in würglichem Leben aber da heissen sie nartürlich anders,sie wahren nur sehr lange nicht online zu mindesten habe ich sich schon des lengeren nicht mehr gesehen oder gelessen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2015
    Goodfruit gefällt dies.
  6. Goodfruit

dann könte es auch sein, dass seh mit DSO womöglich aufgehört haben.. oder nicht mehr so Spielaktiv sind! ;)

MfG

Goody

7. Garula

Garula Guest

Hallo @Dragon-Raller

Ich habe deine Beiträge zusammengeführt. Bitte nutze in Zukunft die Bearbeiten-Funktion.

Wäre es vielleicht möglich, dass es deine Gilde nicht mehr gibt?
    Schau dich vielleicht nach einer neuen Gilde um :)

LG
    Garula

8. Dragon-Raller

Hmmmm ich denke mal ehr lesteres.!!! Leider11111:(:(:(:confused::confused:

Nee glaube ich nicht das es sie nicht mehr gibt!!!, nur wie gesagt schon lange nicht mehr Online gesehen.
    Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 April 2015
  9. Goodfruit

hää??
    :DD

MfG

Goody

10. Dragon-Raller

Bitte bitte

11. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Nicht nur die nicht des deutschen mächtig sind, verstehen nicht, was du willst ._.

Krucetor gefällt dies.
  12. Dragon-Raller

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

13. Garula

Garula Guest

Hallo Dragon-Raller

Zu viele Fragezeichen beißen sich und verstehen sich am besten, wenn ein Satz dabei steht. ;)

Vielleicht solltest du dich wirklich nach einer neuen Gilde umsehen.
    Wir können leider nicht die Spielaktivität deiner alten Mitstreiter beeinflussen.

Wir drücken dir natürlich weiterhin die Daumen, dass du deine alte Gilde wieder findest.
    Sollten die Spieler wieder aktiver werden, wirst du sie auch wieder treffen, wenn du in einer anderen Gilde bist.

LG
    Garula

14. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

OP-Rechtschreibfehler :)
    Sry, ich konnte es mir nicht verkneifen^^

Mr.Firpo, Goodfruit und Hellfire2305 gefällt dies.
  15. Hellfire2305

Hellfire2305 Routinier

Ich glaube hier sind auch noch andere Leute anwesend, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind :D
    Wenn du diese Spieler seit längerem nicht mehr online gesehen hast, gibt es wohl auch für andere Spieler keine Möglichkeit, dir zu sagen, wo diese sind :)
    Daher vermute ich stark, dass dir hier im Forum niemand wirklich weiterhelfen kann, gerade da es wenige deutsche Spieler auf Grimmag gibt ;)

Mr.Firpo und Goodfruit gefällt dies.
  16. IichbineinGooott

IichbineinGooott Aktiver Autor

Da hat Hellfire recht, wir sind leider nicht die NSA und wissen nicht was Deine ehemaligen Freunde gerade so treiben :)
    Aber versuch doch entweder, diese noch einmal online wieder zu finden, schreib sie im Forum an oder frage andere ehemalige Gildenmitglieder. Ansonsten müsstest Du Dir eine neue Gilde suchen, denn leider existieren nicht alle Gilden bis ins Unendliche ;)
    Alles Gute und viel Erfolg Dir noch
    Níníel

PS: Der Comment nur wegen einem Rechtschreibfehler, Hellfire das war böse von dir ;)

17. Hellfire2305

Hellfire2305 Routinier

Einer ist gut... :D

Edit: Ein paar sind gut :p

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
  18. IichbineinGooott

Oke ein paar viele :D
    Wie heißt du eig ingame? Bei mir klingelt irgendwas aber sorry ich kann dich nicht zuordnen :D Du darfst mich dafür auch hauen :pP
    LG Níníel

PS: Und dafür dass die Mods sich mein Spammen hier ziehn müssen schmeiß ich noch ne Runde Kaffee extrastark für euch :D Tut mir leid! Gibt auch Kekse.. Und Fleisch für Cosopt :p

19. Hellfire2305

Hellfire2305 Routinier

Ich glaube das möchtest du nicht wissen ;)
    Kekse gebe ich auch noch aus :)

20. IichbineinGooott

Duu Du bringst mich zum Off-Topic-Spammen :D
    Doch das möchte ich wissen, bevor die Mods sauer werden (Wenn der Kaffee leer wird dann mutieren sie und werden zu Super-Zensierenden-Mods *schnellneuKaffeekoch*) ;)
    Warum sollt ich das nicht wissen wollen, warst du etwa böse zu mir? :eek:
    *freundesliste durchgeh* Hellfire bitte ich habe KEINE AHNUNG :D

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.