Suche meine ehemalige Gilde auf Grimmag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dragon-Raller gestartet, 8 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragon-Raller

Dragon-Raller Laufenlerner

Hallo, ich suche meine alte Gilde da wo der Scharfschützeee der Gildenmeister ist.!!
    und ich glaube auch der Gammelgimli und der Kleinehobbit drine sient.!!
    Sry ich habe duch einen dummen fehler ausfersehen die Gilde gelöscht was ich nicht wollte sonder nur aus der Gruppe raus wollte!! ich Bitte den Gildenmeister mich wieder auf zu nehmmen und mir nee neue Einladung zu senden würde!!! Bitte bitte,würde mich sehr freuhen wenn du dich bald möglchs melden würdest.
    auf den Server Grimag mein name dort ist Drachenzämmer.
    Mit Freuntlchen Grüßen Ralf.:);):rolleyes::oops:

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Dragon-Raller

Wie lange warst du denn nicht on, dass du den Gildennamen vergessen hast? o_O
    Bei der Suche nach der entsprechenden Gilde, wäre der Name hilfreich.

Ansonsten wünschen wir Dir natürlich viel Glück, dass du sie recht schnell wiederfindest. :)

Überschrift wurde angepasst.

LG
    Salsania

3. Gomme

Gomme Admiral des Forums

o_O Es gibt sowas wie die Whisperfunktion InGame, schreib ihn doch einfach an ._. ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2015
    PugvonStardock, Daaniel2 und xEthnic gefällt dies.
  4. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Scharfschützee habe ich eine weile nicht mehr on gesehen. Wird schwer sein den anzuflüstern :D
    Gammelgimli auch nicht mehr.
    Dich habe ich aber abends auch noch nicht on gesehen.

Du kannst dich gerne um 21:00 bei mir melden und kann dir alternativen nennen.

Potzi

5. Dragon-Raller

Dragon-Raller Laufenlerner

Hallo,Ja das mit den geldennammen kamm da her das ich nie einen gelessen habe geschweige den einen gesehen habe. Ja ich habe ihn oder auch andere aus der Gilde angeflüstert aber nix da!! naja wenn sie denn Länger nicht On sind den nütz das auch nix,ach und POTZI sry wegen den lesten schreiben aber mein PC ist abgestortz sry das die unterhaltun abgebrochen ist.!! und ja abens bin ich eigentlich nie On da ich zu dem zeitraum meisten entweder Arbeiten thu oder Fehrnsehen schauhe.

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.