Suche Mistreiter zum reden oder gemütlichen Farmen.Bin nicht in einer Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MokwaiiLP gestartet, 2 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MokwaiiLP

MokwaiiLP Foren-Grünschnabel

Hallo, ich wollte Fragen ob jemand lust hat zum gemütlichen Farmen wie schon genand:p
    Über mich:
    Name:Mokwaii7
    Klasse:Main:Mage
    Server:Heredur
    Level:Main:41 aber mir ist es egal was ihr seid :D
    Gilde:leider keine:(
    Freue mich auf antworten;)

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo MokwaiiLP,

wenn du Spieler zum farmen und reden suchst, stellt sich direkt eine Frage.
    Möchtest du tatsächlich reden? Wenn ja, welches Kommunikationsmittel nutzt du (Skype, TS3 ...)?
    Oder bedeutet reden, sich im Chat zu unterhalten?

Und wo du es schon ansprichst :p ... hast du denn Interesse einer Gilde beizutreten?
    Dann empfehlen wir die Gildenvorstellungen zum stöbern oder die Gildensuche, um sich selbst den Gilden vorzustellen und vielleicht eine passende Gemeinschaft zu entdecken.

Viel Spaß im Spiel und mit allen netten Spielern, denen du begegnest.

LG Myantha:)

3. Arrow154

Arrow154 Foren-Grünschnabel

Hey,
    Ich schließe mich dir gerne an wenn es um das Farmen geht, nebenbei Chatten geht natürlich auch klar!
    Ich spiele einen Dk und werde heute noch die 35/6 Knacken so das ich in die höheren Gebiete komme, von meiner Seite aus ist mir der Level untscerschied egal da ich eh nur Farme und Super mit level 40er mithalten kann( zumindest im PvP)!
    Ich schreibe dich einfach mal InGame an :eek:

Lg

4. MokwaiiLP

MokwaiiLP Foren-Grünschnabel

Hey, ja ich meinte reden im sinne "Ts3,Skype,Discord" ich habe alle xD Mir ist es eigentlich egal aber Discord ist mir Lieber als alles andere chatten ist natürlich aucg gut und ich stöbere mich dann mal in die gilden vorstellungen nachdem ich noch das neue neumond event spiele:p

5. Gruess, hast du meine Thema gelesen? ^_^

6. FrauMonokel

FrauMonokel Laufenlerner

So ein komplett fett gedruckter Text macht das Angebot natürlich besonders attraktiv.

7. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

Hi hab keinen char auf deinem level könnten plaudern hab eine gilde gegründed heute und würde fragen ob du dabei wäst

8. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.