Suche Mitspieler auf Heredur für die Zwischenwelten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von l.k-s gestartet, 1 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. l.k-s

l.k-s Junior Experte

Ich habe einen Magier Level 42 und ich möchte mal in den Zwischenwelten weiterkommen ich bin im Moment in q3.
    wäre echt cool wenn mir jemand helfen würde ich bin meist morgens und abends on.
    mein spieler heißt Waldermar2015 und ist auf dem server Heredur
    L.g l.k-s

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2016
  2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo l.k-s ,

um Mitspieler für dein Vorhaben zu gewinnen, wäre es sinnvoll noch einige Angaben zu machen.
    Ganz wichtig ist z.B. der Server auf dem du spielst. Auch ob du über Kommunikationsmittel wie Skype oder Ts verfügst kannst du mit aufführen.

Viel Glück und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

l.k-s gefällt dies.
  3. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

wenn de grimmag sein solltest...kann dir mit meinen "kleinen" helfen (44/41lvl)

4. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo l.k-s ,

deine Beiträge wurden zusammen geschoben. Bitte nutze beim nächsten mal die Funktion * Bearbeiten* wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.
    Der Titel wurde um Heredur ergänzt und etwas angepasst.

Daumen drück das du eine nette Truppe findest

Lg Kattoli

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.