Suche Mitspieler für Albtraum-Brennendes Inferno auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von slayr75 gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slayr75

slayr75 Stammspieler

Hi,
    bin grade mit der Event fertig geworden und suche nun Mitspieler für Albtraum-Brennendes Inferno, da das alleine für nen Waldi nicht so geil ist.
    Name: Ghoul75
    Server: Heredur
    Lvl: 49
    Grund-Dmg: 1711-1980
    Ich bin meistens mittags und abend/nachts online
    Rote Essenzen und Seelensteine sind natürlich reichlich vorhanden :)

Habe gehört, am besten geht das mit 2 oder 3 Spielern, da mit noch mehreren der HP-Boost der Bosse zu groß ist.

Zur Kommunikation hätte ich sowohl Skype als auch TS zur Verfügung :D

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2015
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo slayr75,

Für mögliche Interessenten wäre es noch gut zu wissen, ob Du über ein Kommunikationsprogramm wie TS, Skype, etc verfügst? :)

Bei dem Grundschaden würde ich persönlich allerdings eine "Solo-Mission" empfehlen. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. slayr75

slayr75 Stammspieler

Grade gemacht, Sargon vom Damön isoliert und recht schnell gekillt. Beim Dämon hat es dann leider angefangen zu laggen, wodurch ich am Ende gut 4000 Ander verloren hab.
    Die Ausbeute war leider nicht allzu prall:
    Ein Legi mit schlechten Werten, der Helm des Schattenschergen-Kostüms, den hüpfenden Kürbiskopf, 2!!!! Draken und jede Menge außergewöhnliche und magische Gegenstände.
    Der Kürbiskopf bringt leider genauso wie der Visca-Wächter, den ich bereits habe 5% mehr LP.....

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.