Suche Mitspieler für einen Run Q8 INF 3 (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ToXxiCraZz gestartet, 4 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToXxiCraZz

ToXxiCraZz Nachwuchs-Autor

Hallo Leute
    Ich suche welche die mir helfen können bei nen Run Q8 INF 3 , da ich das set gerne kaufen möchte

2. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

welchen server und wann ?
    und wie heisst du ingame wäre auch von vorteil^^

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo ToXxiCraZz.

Grundsätzlich finden sich hier eigentlich immer nette Helferlein. :)
    Aber wie -Tourette- bereits anmerkte wäre es sicherlich von Vorteil wenn du oben mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion den Server, deinen Ingamenamen und sofern weitgehend einheitlich auch deine Onlinezeiten nachtragen würdest.

Viele Grüße,
    katbac

4. ToXxiCraZz

ToXxiCraZz Nachwuchs-Autor

Server Heredur - wann Abends , von der zeit her passe ich mich an die Leute an
    Name TøxxíÇrãzz ( ich weiß schei* Name , weshalb ich dann einlade FALLS jemand lust und zeit dazu hat )

5. katbac

Hallo ToXxiCraZz.

Das ging ja flott. :) Den Server haben wir im Threadtitel nachgetragen.

Viele Grüße,
    katbac

6. katbac

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.