Suche Mitspieler für Herold (schwer)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tombery gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tombery

    Tombery Laufenlerner

    Grüße,

    Ich würde leute auf lv 40 und höher suchen um den Herold abzufarmen. Würd gern den Bogen habe aber es ist mir bis heute nicht gelungen dafür überhaupt mal ne Gruppe zu finden. Bin auf heredur und würd mich freuen wenn sich welche finden würden.

    LG
     
  2. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo Tombery,

    vielleicht sagst du noch etwas über dich selbst (Ingamename, Charstats, Onlinezeiten) :).

    Viel Spaß und gute Drops!

    Lg Elea
     
  3. Tombery

    Tombery Laufenlerner

    Stimmt ja, sorry:rolleyes:

    heiße Lithere, waldläufer, kurz vor 41. Schaden vom präzi ca 1k, durch crits komm ich auf 2k. Ich hoffe ich find bald brauchbares zeug X.X
    Hab aber massig blaue Essenzen auf lager, extra für die ganzen Bosse und solche sachen.
    Kann nicht sagen ob meine stärke momentan reicht fürn herold da ich ihn auf schwer noch nie gesehen habe. Resi liegt bei ca 25%, rüstung glaub ich bei 35%.
     
  4. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Für Herold hard bin ich eigentlich immer zu haben.
    Schreib mich einfach Ingame bei meinem Magier Darkfighter oder meinem Dk Düsterkrieger an sofern ich online bin.
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.