Suche Mitspieler für Zwischenweltruns(Q1, Q7, ...)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sediko gestartet, 4 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sediko

    sediko Fortgeschrittener

    Hi, ich verbringe täglich 50% meiner Spielzeit damit im all-chat nach tanks zu suchen, die gerne mit mir q1 oder andere zwischenwelten laufen würden, jedoch machen scheinbar alle nur noch mode 4 und nur mit zwergen XD
    Bitte, wenn hier irgendwo ein dk ist, der auch mal q1 mode 1 läuft, ich suche dich!
    schreibt mich an! Sedikoifeatidoom auf server Heredur
    ciao
     
  2. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo sediko ,

    ein herzliches Willkommen in der Ecke der Spielersuche hier im Forum. :)

    Vielleicht ergänzt Du noch ein paar Angaben zu Deinem Charakter ( anhand Deiner Signatur kann man erkennen das Du einen Magier spielst ). Man wird bei der Spielersuche feststellen welches Level Du bist, es wäre hilfreich wenn Du das hier noch ergänzt und zu welchen Online-Zeiten man Dich im Spiel antreffen kann.

    Eventuell kommt auch eine Mitgliedschaft in einer passenden Gilde für Dich in Frage, die Dich dann auch beim Farmen in den q-Welten unterstützt. Schau doch mal hier rein, vielleicht ist eine Gilde für Dich dabei.

    Wir hoffen das sich einige Drachenkrieger bei Dir melden und wünschen Dir noch viel Spaß im Spiel.:)

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
    Sogarius gefällt dies.
  3. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Das Problem ist gab's auch schon zu 50er Zeiten ;) selbst die mittelmäßig bis mager ausgestatteten DKs wollen mindestens Mode 2 laufen, weil es da besseren Ertrag gibt. Mit der Einführung der Ranglisten Farmen diejendigen die Stark meist nicht stark genug für Mode 3 sind Solo auf Mode 1.

    Einen Tank für Mode 1 findet man sehr selten und meist sind das neue Spieler die dann sehr schnell höhere Modes fordern.

    Ich hab mit meinem Mage Dank Wächter und Gedankenkontrolle gelernt die Mobs von mir fern zu halten. Anfangs farmte ich Solo q1 mode 1 nur die Bosse für Glyphen und Items. Irgendwann merkte ich dass ich Heredur mit hitandrun auch Solo schaffen konnte.

    Ist alles eine Frage der Übung ;)
     
  4. curhh

    curhh Aktiver Autor

    Ich laufe alle Zwischenwelten nur in Mode 1 weil es bei mir in den anderen Stufen nicht droppt und nur
    unnütz Essenzen braucht. Die Wüstengebiete laufe ich teilweise in Mode 2 aber das wars denn auch.
    Ich spiele immer morgens und auch nachmittags bis etwa max 17.00 Uhr
    Dk level 55 im Spiel Tamura Server heredur
     
  5. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Guten Tag, ich als 55er Tank laufe gerne auch mal mit mode 1 durch. Schreib mich einfach an, online Zeit.. den ganzen Tag. Schreib mich einfach an (Scaretheus).. oder ich schreib dich an mal schaun.
     
  6. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.