Suche Mitspieler um auf 55 zu kommen !! (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spielling gestartet, 26 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spielling

    Spielling Nachwuchs-Autor

    Hi, ich habe vor kurzem angefangen DSO zu spielen.
    Mein Mage ist schon Level 50, dennoch spiele ich leider oft alleine da in meinem Freundeskreis DSO nicht so im Hype ist.
    Daher suche ich Spieler die mit mir zusammen leveln wollen.
    Ich spiele aktuell 1-3h am Tag und bin sehr flexibel.
    Dennoch ist mein Char nicht sonderlich stark und ich nehme gerne Tipps an.
    Wenn ihr Interesse habt, addet mich einfach und schreibt mir, ich werde euch sofort antworten.
    Danke schonmal :D
     
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Wir können zusammen Mal durch die Wüste. Dann Mal sehen was geht. Eventuell schon heute Abend, bin ca. ab 19:30 da. Suche einfach den Namen Zetialpha6. (Im Prinzip wie hier, aber halt mit kleinem A in der Mitte weil DSO das nicht kann.)
     
    Spielling gefällt dies.
  3. Spielling

    Spielling Nachwuchs-Autor

    Super, ich freue mich das ich so schnell jemanden gefunden habe und werde heute Abend um ca. 19:40 online sein ;).
     
  4. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Wenn es dir nur um's leveln geht kannst du mich auch gerne ingame kontaktieren,hinterherlaufen und einsammeln geht ja immer. ;)
     
    Spielling gefällt dies.
  5. Spielling

    Spielling Nachwuchs-Autor

    Vielen Dank für das Angebot ;), ich werde dir mal im laufe des Tages eine Freundschaftsanfrage senden.
     
  6. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @Spielling,

    tut uns leid, dass wir so spät reagieren, es ist uns irgendwie untergegangen :oops:.
    Du hast ja bereits einige nette Angebote erhalten:).
    Wir hoffen, dass es auch gut geklappt hat bzw. noch klappt.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
    Spielling gefällt dies.
  7. Stephan71

    Stephan71 Laufenlerner

    Ich bin meist nur Vormittags online. Aber auch oft am Abend zwischen 17:30 Uhr und 20 Uhr. Kannst mich auch gerne anschreiben. Mein Char im Spiel heißt Zurückmitdir
     
  8. ERNATOX

    ERNATOX Foren-Grünschnabel

    bin lvl 39 suche auch Xxovelordxx spiele heredur
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.