Suche Mitspieler zum leveln! ~

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mieko_Kawataki gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mieko_Kawataki

Mieko_Kawataki Foren-Grünschnabel

Hallo Leute ~

Ich suche jemanden mit dem ich ein wenig in der Gruppe leveln kann. Meine Klasse ist Waldläufer(in) und ich bin auf Stufe 31. Falls jemand Lust hat wäre es cool, dann sagt hier bitte Bescheid und los gehts. Eure Stufe sollte zwischen 29 und 33 sein.

Danke im Vorraus wenn jemand antwortet,
    LG Martin

2. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Geh doch einfach in den Dungeons Map und Lade Spieler in Dein level ein und dann killt ihr die Mobs oder macht Quests ;) So hab ich es gemacht bis lvl 45

Michaeley2 gefällt dies.
  3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Mieko_Kawataki

Es wäre noch gut, wenn Du Deinen Server angibst auf dem man Dich findet. Der Tip von Michaeley wäre in Deinem Fall sicher auch hilfreich ;)

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Michaeley2 gefällt dies.
  4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.