Suche nach einer Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HowdiHO gestartet, 21 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HowdiHO

HowdiHO Laufenlerner

Hallo liebe Community!

Ich bin auf der Suche nach einer aktiven und hilfsbereiten Gilde. Ich bin gerade wieder im Aufbau eines DK's zurzeit bin ich Level 43 (Tendenz steigend ^^). Bin eher gegen 19:00 meistens online da ich unter der Woche arbeiten gehe und am Wochenende habe ich eher weniger Zeit da man das Reallife auch nicht vernachlässigen darf :). Mit meinen jungen 17 Jahren bin ich doch sehr erfahren was DSO anbelangt habe schon einen LVL 45 DK gehabt jedoch wurde er wegen Botusing gebannt (tja 30 min merkt BP auch) nunja wäre sehr erfreut über eine Einladung auf dem Server Heredur.
    Bis dahin
    HowdiHo

2. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Goodfruit und HowdiHO gefällt dies.
  3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo HowdiHO :)

Willkommen im Forum.
    Wie ich sehe wirst du ja schon umworben ;)
    Falls du dich auch umschauen möchtest, stehen dir die Gildenvorstellungen zur Verfügung.

Viel Spaß und max Drops

LG laruca

sammy2000 gefällt dies.
  4. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Umworben? :eek:

Das mit der Gildenvorstellung hab ich ihm doch auch geschickt *Grins* :D
    Ps: Muhaha war schneller. :p

Liebe Grüße, Sammy ;)

laruca gefällt dies.
  5. HowdiHO

HowdiHO Laufenlerner

Ich fühle mich geehrt *schmeichl* :rolleyes::)
    Danke nochmals für die Erinnerung :)

Liebe Grüße
    HowdiHo

laruca gefällt dies.
  6. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hi bei uns KingoftheDragon wärst du Willkomen :)
    Wir sind eine aktive, starke und freundiche Gilde mit vielen Spielern auf dem max lvl aber auch einigen die noch ein bisschen brauchen ;)
    Wir helfen immer gerne und bei allem :) wenn du Interesse hast melde dich doch bitte bei unserem Gildenmeister Modcho oder bei einem unserer Offis Stemat, Vini27, XthX, Xenafrech Oder Calle123 :)

7. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

@sammy2000 wie schon sammy erwähnt, besitzen wir eine sehr sehr lustige Gilde, die nicht nur Spielspaß und Pvp übrig lässt, nein, sondern auch eine sehr sehr [geistig Reife] und Kommunikativstarke Gilde :))

Grüß dich…

Wir, die nette, lustige und allzeit hilfsbereite Gilde: GummibärenKG, hätten wieder lust, auf einen weiteren Neuling in der Welt von Dracania.

Ein paar Infos über uns, da wir noch keinen aktuelle Gildenvorstellung besitzen:

Erstmal kannst du uns Ingame wie folgt, unter diesen Namen, antreffen:

• -(ich) Goodfruit (Gildenherr und Anführer und Motivator)

• -Sammy200 (Offizier der Superlativen, Motivator der ganz Großen und allzeit hilfsbereiter und ein sehr netter Spieler)

• -Sagesse1 (Offizier und High-End-Lvl mit lvl 35)

• -FaballiÉr (Offizier, mein 2ter Char und eher ein PVP-Brocken mit dem Hintergrund, anderen Spielern ihren Damage zu verringern)

Das wären wir schon mal Personell.

Was wir dir bieten können…vor erstmal:

Da wir mit der Gilde: TheYankees schon sehr erfolgreich waren Früher jetzt leider nicht mehr, haben wir beschlossen, diese Gilde aufzulösen und statt dessen eine neue Gilde zu eröffnen, welche nun den Namen:

GummibärenKG :cool:

Besitzt.

Du kannst uns jederzeit am Abend bei mir antreffen.. Sammy und Sagesse weiß ich nicht.. aber müßten auch jeweils am Abend vorhanden sein. Unsere Gilde hat nun schon: so about 15-20 Mitglieder, was für uns, erstmals ein sehr positives Zeichen, bedeutet.

Wir sagen einfach dazuuuu: ….es läuuuuft primmaaa.. ! J

Mit diesen Worten verabschiede ich mich bei dir und hoffe, dass du mit diesen Fakten und Angaben etwas anfangen kannst. Ich würde sry, wir würden uns riesig freuen, einen neuen Spieler, herzlich Willkommen zu heißen und mit ihm spaaaaaaß zu haben…

Mit freundlichen Grüßen

Gildenleiter à Goodfruit

sammy2000 gefällt dies.
  8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.