Suche nach Mitspielern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PsychoRus gestartet, 8 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PsychoRus

    PsychoRus Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    suche eine Gilde auf Heredur. Ich bin dem Spiel seit gestern beigetreten, und suche aktive Mitspieler bzw eine Deutschsprachige Gilde damit ich das Spiel besser kennenlerne. Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.

    -Waldläufer
    -Lvl. 16
    -Alter 19
    -Onlinezeiten abends
    -PvP sowie auch PvE
    -Ts3/Discord vorhanden


    Danke :)

    Name: PsychoRus
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2021
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @PsychoRus

    Leider gibst du weder den aktuellen Level deines Chars, noch dessen Klasse, noch den Server auf dem du spielst an. Vielleicht trägst du diese Informationen noch nach um hier im Bereich Resonanz zu erhalten.

    Eine Auflistung aller sich im Forum vorstellenden Gilden findest du hier. Lese dir vor einer eventuellen Bewerbung aber genau durch welche Vorgaben die jeweiligen Gilden für eine Mitgliedschaft machen.
    Doch natürlich kannst du dich auch Finden lassen und eine Gildensuche aufgeben.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. PsychoRus

    PsychoRus Foren-Grünschnabel

    Thema kann gelöscht werden. Habe aufgehört.
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @PsychoRus

    Schade. Aber natürlich wünschen wir dir viel Spaß auf deinen weiteren Wegen. :)

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.