suche ne Gilde in Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sogeking140 gestartet, 2 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sogeking140

sogeking140 Junior Experte

Hey ich bins wieder euer Sogeking. :D bin 20 jahre alt und ich suche wieder mal ne Gilde.
    Ich suche ne Gilde wo das ihr beachtet wird.:rolleyes:

1.wo man kein Stress und Streit hat im spiel.
    2. ich will mich nicht Irgendwo extra anmelden um in eine Gilde trin zu bleiben. habe da Schlechte erfahrung gemacht. mit eine Gilde will jetzt kein Namen nennen.
    3. Wenn ich mal 3-6 Tage nicht on bin oder ne woche. will ich nicht gleich Rausfliegen bei ein paar Gilden is das mir passiert.
    4. Ich will nicht gezwungen werden Irgendwo an ein Event mitzumachen wenn ich das nicht will

Und jetzt ich stelle mein Helden vor

Spieler Name: Weltenzeuber

Spiel typ Zirkelmagier

Stufe:42 fast 43

Habe kein TS

Ich komme immer online wenn ich kann

ich spiele selten PVP

ich hoffe das ihr ein platz frei habt für mich in eure Gilde. Wie ich wirklich heise sag ich euch nicht erst wenn ich in einer Gilde bin

MFG Sogeking140 ;)

2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo sogeking140,

du kennst dich ja hier in der Gildenecke bereits aus und warst in der Vergangenheit ja auch bereits mit deiner Suche erfolgreich. Dass du dich bei den Gildenvorstellungen auch aktiv nach einer Gilde umschauen kannst, weisst du sicherlich noch.

Dann bleibt eigentlich nicht viel mehr, als dir viel Erfolg bei der neuerlichen Suche zu wünschen und dass du eine Gilde findest die zu dir passt. :)

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

3. xxxxxpaulxxxxx

xxxxxpaulxxxxx Laufenlerner

Hey deine Gildensuche passt zu unserer Gildenvorstellung ;) Du könntest bei uns ein neuer Bärenbruder werden :) Wir sind alle moentan ungefähr in deinem Levelbereich und sehen den Spaß am Spiel meld dich bei unserer Gildenvorstellung falls du zu unserer Familie dazu gehhören willst. Mein Name ingame: Zwergofdark :p Meld dich

4. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

kannst ja mal in der gilden vorstellung der blutwölfe gucken oder lukas1277killer ingame anschreiben

5. sogeking140

sogeking140 Junior Experte

Habe eine Gilde gefunden

6. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo sogeking140,

schön dass du eine neue Gemeinschaft gefunden hast. Viel Spass mit deiner neuen Gilde. Hier kreist dann der Schlüssel.

Allzeit gute Drops,
    LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.