suche nette,aktive,hilfsbereite Gilde (Heredur, Drachenkrieger)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von crashofclans gestartet, 23 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crashofclans

    crashofclans Foren-Grünschnabel

    Hallöchen Liebe DSO-Community,momentan suche ich eine Gilde auf dem Server Heredur.Meine jetzige Gilde ist nicht so aktiv und hilfsbereit.

    Mein Ingame Name lautet Destructer31 und bin momemntan ein lvl 48 Drachenkrieger(aber versuche schnellstmöglich lvl 55 zu erreichen :)).Momentan versuche ich auch neben dem questen die Zwischenwelten freizuschalten (bin grade q4).Da ich sehr viel Spaß am Spiel habe bin ich meistens jeden Tag aktiv, da ich noch nebenbei zur Schule gehe kann es sein das ich an einem Tag mal nur ,,kurz" on bin.Ich kann auch Discord holen wenn ihr es wollt kein problem.Bei skype müsste man schauen:rolleyes:.Von meiner hoffentlich zukünftigen ,,DSO-Family":) erwarte ich das sie freundlich aktiv und hilfsbereit ist,Humor darf auch nicht fehlen:p .Von mir könnt ihr erwarten,dass ich aktiv,nett und falls ich lvl 55 bin und einigermaßen gut bin meine Dienste selbstverständlich anbiete.Ach ja und bin 18 Jahre alt;).
     
  2. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @crashofclans,

    willkommen im Forum von Drakensang Online.
    Wir haben dem Titel deine gespielte Klasse hinzugefügt.
    Deine Suche ist soweit vollständig, du könntest noch durch die Bearbeiten-Funktion ergänzen, ob du eher PvE oder PvP orientiert bist.
    Es kann eine Gildensuche beschleunigen, sich die Gildenvorstellungen durchzulesen und sich dann, falls eine besonders anspricht, sich bei dieser direkt in der Vorstellung zu bewerben.
    Beachte, dass oftmals gewünscht ist, dass die Bewerber das Maximallevel (55) erreicht haben, dennoch lohnt es sich manches Mal sich zu bewerben, da einige Gilden auch Nebengilden unterhalten, für die niedrigstufigeren Helden.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.