Suche nette deutsche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GothicGirl13 gestartet, 9 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GothicGirl13

    GothicGirl13 Foren-Grünschnabel

    Hallo ihr Lieben,

    mein Name ist Annie. Ich bin 21 Jahre alt und suche für meinen Hauptchar auf Heredur eine nette deutsche Gilde. Da ich im Schichtdienst arbeite, wechseln sich die Onlinezeiten immer mal ab, bin jedoch überwiegend Nachmittags oder Abends online. Das echte Leben geht für mich aber vor, suche nach Leuten, die das auch so sehen :)

    Ich bin nicht so sehr im PVP unterwegs, hatte zwar eine ganze Zeit Spaß daran, nach der LVL100-Erweiterung bin ich lieber im PVE unterwegs.

    Mein Charakter heißt Chasingannie, ein Drachenkrieger der alten Generation, der es mittlerweile auch auf LVL 100 geschafft hat :)

    Habe leider weder TS noch Skype, aber wenn Quassel-Bedarf besteht, kann ich mit Discord dienen ^^

    Von meiner Gilde erhoffe ich mir Folgendes:

    • hilfsbereite und nette Mitspieler
    • starke Mitspieler, die mir helfen können mich selbst zu verbessern
    • aktive Mitspieler, die für jeden Spaß zu haben sind
    • (ein paar Twich-/YT-Streamer, mit deren Streams ich mir Langeweile vertreiben kann)
    • Verständnis für ein Leben außerhalb von Drakensang Online
    • Gemeinsame Unternehmungen (Events, Gruppenprojekte, usw.)

    Die Zwischenwelten kann ich betreten und habe diese auch schon komplett freigespielt, nur am Endboss Mortis bin ich bisher gescheitert, weil ich noch keinen Zugang erwerben konnte.

    Ich hoffe auf eine gute und vor Allem langfristige Zusammenarbeit.

    Danke im Voraus :)

    Liebe Grüße
    Annie
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @GothicGirl13

    Eine nette Vorstellung die sicherlich hier oder Ingame zu Rückmeldungen führen dürfte. :)

    Sollte dem wider Erwarten nicht so sein schau doch Mal in die Gildenvorstellungen. Dort findest du Gemeinschaften mit teils sehr unterschiedlichen Ausrichtungen.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.