Suche nette Gilde auf Heredur ( Magier )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wolfsbau gestartet, 1 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfsbau

    Wolfsbau Foren-Grünschnabel

    Hallo ich suche eine nette Gilde ohne Online Zwang, denn das Real Leben sollte vorgehen.

    Server: Heredur
    Ingame-Name: Johncreasy
    Gespielte Klasse: Zirkelmagier ( Main )
    Level: 55
    Alter: Ü 40
    Onlinezeiten: unterschiedlich
    Orientierung: PVE
    Teamspeak wäre kein Problem, da Headset vorhanden.

    Viel Erfahrung bringe ich noch nicht mit, da ich noch recht neu in DSO bin. Daher wäre ich auch über eine hilfsbereite Gilde sehr erfreut.

    LG
    Johncreasy
     
  2. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @Wolfsbau,

    willkommen im Forum von Drakensang Online.
    Deine Gildensuche umfasst alle wichtigen Informationen, allerdings wäre es für Gildenführer hilfreich, wenn du noch etwas über dich und deinen Spielstil sagen würdest. Auch, was du von einer Gilde erwartest, könntest du durch die Bearbeiten-Funktion im ersten Post noch ergänzen.
    Es kann auch zu Erfolg führen sich die Gildenvorstellungen durchzulesen, und sich dann, falls eine dich besonders anspricht, dort direkt zu bewerben.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.