Suche nette Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MeinEngelsBlut gestartet, 6 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeinEngelsBlut

    MeinEngelsBlut Foren-Grünschnabel

    Hallo mein Name ist VIBLUTENGELIV ( 37) und spiele auf dem Server Heredur ich bin in Moment noch lvl 34 habe aber des öfteren schon mal gespielt,aber dann wieder aufgehört. Ich spiele eine Magierin,die Klasse mag ich am liebsten. Leider konnte ich noch nicht all zuviel erfahrung rund um das Spiel sammeln und suche deshalb eine nette Gilde die mir all so wichtiges Zeugs rund um das Spiel beibringen kann,auch habe ich es satt immer alleine rum zu datteln. :)

    TS3 oder Discord wäre kein Problem da es schnell instaliert wäre. Ich kann meistens nur am Tag ein Paar Stunden Online sein,dafür bin ich Abends sehr aktiv,da ich alleinerziehende Mama von zwei kleinen Vampiren bin xD.
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @MeinEngelsBlut

    Du bist noch auf einem relativ niedrigem Level unterwegs. Daher kann es sein das du hier oder Ingame keine schnelle Resonanz erhältst.
    Denn die meisten Gilden nehmen Spieler erst ab Level 100 in auf. In den Gildenvorstellungen wirst du aber die eine oder andere Gilde finden, die aufstrebende Helden in ihre Nebengilde aufnimmt, dort einerseits beobachtet, andererseits aber auch mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Stimmt die Chemie zwischen Spieler und Gilde steht dann zu gegebener Zeit ein Wechsel in die Hauptgilde an.

    In jeder Gilde wirst du wertvolle Tipps erfahrener Spieler erhalten können. Ein solides Grundwissen solltest du dir aber vorab selber aneignen. Werfe daher bitte einen intensiven Blick in den Forenbereich 'Faqs und Tutorials', hier insbesondere den Drakensang Online Guide und spätere Erweiterungen durch die CE 'Dark Legacy'.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. LadyPhantom

    LadyPhantom Laufenlerner

    Hallo,
    mein Partner und ich spielen ebenfalls Magier. Wir würden dir gerne beim leveln helfen, Tipps geben und Fragen zum Spiel beantworten. Wir sind meist eher gegen Abend online, aber spielen dafür am Wochenende meist den ganzen Tag. Discord wäre schön, weil man sich so einfach besser unterhalten kann. Wir sind zwar in einer Gilde, jedoch können wir nicht alleine entscheiden ob du dieser beitreten kannst.

    Wenn du lust hast, kannst du mich ja gerne mal ingame anschreiben :) Mein Name im Spiel ist Ciellina.
     
    MeinEngelsBlut gefällt dies.
  4. MeinEngelsBlut

    MeinEngelsBlut Foren-Grünschnabel

    Erstmal vielen dank für die Ratschläge @katbac und lieben dank für das nette Angebot @LadyPhantom :) Ich werde erstmal lvln und einfach selbst mal schauen wie und was hier wichtig im spiel ist. Und werde mit der Gildensuche noch etwas warten :) Aber danke nochmals.

    Beitrag hier kann geschlossen oder gelöscht werden. Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2022
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @MeinEngelsBlut

    Dann hoffen wir Mal das du nicht aufgegeben hast, sondern wir dich hier demnächst wieder Lesen dürfen. :)

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen