Suche nette und Hilfsbereite gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Deathcliff gestartet, 1 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deathcliff

Deathcliff Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bin der Deathcliff im game heiße ich darkrivero, und ich suche eine nette deutsche gilde die hilfsbereit sind und auch fast immer on sind. Ich bin lev 30 und neu im game

2. darkalison

darkalison Junior Experte

Herzlich Willkommen in der Gildensuche! Ein paar mehr Infos wären schon interessant.
    Aber ich kann trotzdem sagen schau dir mal die Gildenvorstellung von Orkus an und wenn sie dein Interesse weckt dann melde dich doch bitte einfach bei Merlina71. Achso TS wäre sehr wichtig

3. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Gleich kommt ein Mod und fragt dich auf welchem Server du bist. :rolleyes:

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Deathcliff,

willkommen im Forum. Eine Serverangabe ist tatsächlich hilfreich, damit dich auch Gilden ansprechen können, die auf dem gleichen Server unterwegs sind. Das kannst du in deinem 1. Beitrag, über die "Bearbeiten" Funktion, noch ergänzend hinzufügen.
    Aktiv kannst du dich auch in den Gildenvorstellungen einmal umsehen.

Viel Spass im Spiel. :)
    Salsania

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.