SUCHE OP DK´s FÜR MORTIS R4! (Achtung keine Noobs)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raid_81 gestartet, 9 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Hallo Drachenkrieger,

ich oder wir (meine Leute) suchen OP Drachenkrieger die in der Lage sind Mortis auf R4 Infernal zu tanken.....wir sind alles OP DSO FREAKS mit Roten Essis, die Mortis in 3 - 5 Min killen...Du musst halt Mortis nur tanken können, was bedeutet das Du ihm am Standort hällst und nicht mit Ihm durch die Map rennst. Wenn Du Dir das zutraust......wie heisst es so schön im TV :D Bitte melde Dich.....kenne persönlich gerade mal an die 10 DK´s auf Herdur die das packen.....aber mal schauen vielleicht gibt es noch heimliche, aufstrebende Sterne.

Hintergrund der ganzen Geschichte ist, das BP mit der Lvl Erweiterung meint...das es kein Krit mehr auf Items geben soll, bis auf diesen "Noobigen" Unique Ringen...Helm und Zier....WORKING BY HARD...also wenn Du Dich angesprochen fühlst und nicht schon das weite gesucht hast aufgrund dieser misserablen LVL Erweiterung.....Bitte melde Dich:D

Für deine Hilfe sind wir DIR dankbar inform eines "Bussy" Emotes mit dem wir DICH alle zu-Knutschen werden...versprochen :p

LG Raid

Dragonsblu3 und AustrianLOL gefällt dies.
  2. AustrianLOL

AustrianLOL Aktiver Autor

Raido :D Instant mit dem Kopf durch die Wand :p glaubst du nicht, dass es jz noch bisschen bald ist um viele Dks zu verlangen, die sich gegen Momo durchsetzen können :D

Viel Glück mit der Suche :D

3. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Ne, ich gehe von dem "besten" aus,
    ich gehe von der GIER der SUCHT der GAMER aus :p

Spass, ernsthaft kenne grad mal 10 dks die das packen.
    Aber was will man MACHEN. BP ZWINGT EINEN JA DAZU (WALDIE/ MAGIER/ DK) sind ja auf kritische Treffer angewießen ...so wie ich das die letzten 5 Jahre verstanden habe:rolleyes:

Und weil es rein Zufällig auch keinen Händler gibt :eek: muss man sich den "DRECK!!!!!" halt erspielen.

Ich brauch so 500 runs für son *** Ring! Warte mal sehen was das kostet... also aufgerundet 400 Andermant pro Run, das sind dann für 1nen Ring = 200.000 Andermant....(SO TEUER SIND DIE UNIQUE RINGE VON BP) / bei Mir:rolleyes:

Wünsche natürlich, den Mitspielern das Sie ne bessere Droprate haben.

Grüße Raid

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 März 2017
  4. Dragonsblu3

Dragonsblu3 Nachwuchs-Autor

nöööö, wenn ponos den packt (der chillt da seine base)... dann sollten den alle anderen auch schaffen xD
    lg Dampfikollege

Raid: Immerhin jammerste nun nicht mehr im gc :D

AustrianLOL gefällt dies.
  5. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Ja aber Ponos ist einer der wenigen...mit wem wärste mit gegangen wenn ich dich nicht eingeladen hätte?
    Und 20 min dauersprinten zur Tanke für deine Paysafe Karte haben ja gezeigt das es Dir wichtig war/ ist :D

Und klar Jammer und SCHREIE ich LAUT HERUM!!!!!!!!!!!!!

ICH WILL ZOCKEN von/ für & mit guten Playern !!!!!!!!!!!!

Und wenn BP die GEGEBENHEITEN SO DERMAßEN (wiedrig) IMPEMENTIERT...das die LEUTE reihenweise nur noch Flüchten, klar ...dan geh ich
    in das *** FORUM...und SUCHE GUTE LEUTE....wenn schon die ganze FL ROT IST MIT LEUTEN DIE HIER TEILWEISE 10.000 EURO BEZAHLT haben...logo mach ich das.....
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

...für Eure *** Pixel bezahlt haben....und Eure *** unzulänglichkeit!!!!!!!!!!!

Hansik69 und AustrianLOL gefällt dies.
  6. Dragonsblu3

Dragonsblu3 Nachwuchs-Autor

Wärst du nicht mit ponos angekommen...hätte ich gemütlich die daily für kleeblatt zu Ende gemacht und hätte anschließend das schöne Wetter für eine ausgiebige Fahrradtour genutzt ;) Kann ich dir nur empfehlen, bischen frische Luft schnappen, auf andere Gedanken kommen usw :D

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Raid_81

ob das so die richtige Werbung ist um eine nette Gruppe zu finden?:confused:

Wir drücken die Daumen, dass sich ein Drachenkrieger findet, der eure Vorraussetzungen erfüllen kann.

Sollte es dir nicht gelingen deine Ausdrucksweise/Vokabular an die Boardnetiquette anzupassen, wird es auf lange Sicht schwierig werden im Forum nach Mitspielern zu suchen.
    Bitte unterlasse es zusätzlich zu den unerwünschten Begriffen (welche durch rote Sterne ersetzt wurden) auch zu Schreien.

Es haben alle Anwesenden doch noch ganz gute Ohren.:cool:

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche & gute Drops.:)

LG Myantha :)

*Edit
    @Raid_81
    Dein Beitrag wurde entfernt. Ein paar Punkte gibts gratis dazu. Wir empfehlen eine Runde Frischluft. ;)

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2017
  8. sultanixe

sultanixe Stammspieler

beste voraussetzungen für ein gutes spiel alles scheinbar
    von einem char abhängig zu machen^^:rolleyes:

9. semen470

semen470 Forenfreak

Kannste knicken hombre^^
    Warrior sind momentan Schrott....das wird noch dauern, bis einer sich herausfiltert, nachdem die Dev Crew zur Besinnung gekommen ist und die Werte wieder akzeptabler gestaltet, als Mortis Tanker.
    Bis dahin musst es solo oder in ner Midgetcrew schaffen.^^

Aber hey, richtig schöne Kampfansage, so wird dir jeder folgen.:D:D

cheers

AustrianLOL gefällt dies.
  10. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Also Lange rede kurzer Sinn....

heute 09.03.2017 von 12 uhr bis 20.17 Uhr dauergespielt auf R4

Das Ergebnis war, das ich ein *** Unique bekommen habe der rest gar nix....
    Für nen Run haben wir so 5 min gebraucht. Die Ports...haben wir gekauft...kann sich jeder hoch rechnen was das gekostet hat.

Is ne volle Veralberung, so sehe ich das.....***...............mehr ist die Lvl. Erweiterung nicht...
    Und wer kann schon über diese Zeit Mortis bespielen? Genau richtig sogut wie niemand gibt sogut wie keine DK´s die Stark genug sind für R4. Und die erstmal kennen.....also 99,9 % sicher nicht....

Dann noch so Moderatoren, die sicher NULL aber auch NULL Plan von dem Game haben, würd gern mal deinen Account sehen, Myantha.
    Aber die Antwort kenne ich schon.....mittel bis unterdurchschnittlich.

Aber mit ziehmicher Sicherheit....

Und solche *** wollen mir nach nem halben Jahrzent noch etwas von dem Game erzählen?
    Halt dich einfach aus diesem THREAD fern....***

--I-- <---------------------Raid---------------check--this--out....NoOb..........................

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 März 2017
    IronMan28 und AustrianLOL gefällt dies.
  11. Myantha

Hallo Raid_81

in deinem Beitrag wurde erneut durchgefegt. Hier nochmal der Weg zur Boardnetiquette und den Forenregeln für Dich. Irgendwie scheinen diese bei dir nicht hängen zu bleiben.:rolleyes:

Halte Dich an die im Forum geltenden Regeln und wir schauen weniger oft vorbei.;)

@Hansik69
    Dein Beitrag wurde entfernt, da er nichts zum Thema beitragen konnte und ebenfalls nicht ganz konform mit der Boardnetiquette war.;)

LG Myantha:)

12. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Hi Raid kannst du das mit dem keine Noobs rausnehmen fühl mir jetz noch kleiner ôbwohl bin ja kein dk ^^

13. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Wozu braucht ihr auf t4 einen Dk lol. Keine Ritter auf t4, mache den solo.
    Noobs eZ.

T4 packt jeder mittelklasse Dk.

Damgam, Darkeye98, graz100 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Jeremias

Jeremias Forenprofi

War noch nicht bei Morti Mode 4 echt keine Ritter in der ersten Phase auch nicht?

15. Viki

Viki Admiral des Forums

Nein, weder in Phase 1 noch 2. Ist, um ehrlich zu sein, angenehmer zu spielen als Modus 3, wobei natürlich die HP und der Schaden erhöht sind. Warum um Mortis so ein Gezeter gemacht wird, erschließt sich mir auch nicht. Es ist wesentlich schwieriger nen Tank für Bearach infernal zu finden, weil der mit dem 3-4 fachen Bienenschwarm einfach jeden Tank umnietet noch.

Jeremias gefällt dies.
  16. Niegel

Niegel Forenexperte

Ahh Interessant das Mit Mortis
    Zu Bearach da langt Tödlich schon, Weil macht ja für jeden Spieler einen extra Schwarm
    Lustig wenn 5 Spieler in Alle Richtungen rennen. ( Ist uns noch zu heftig )

17. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Ah ok dann versuch ich den mal Solo.War bisher nur Grimmag Mode4 Solo der dauert alt nur länger.

18. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Hehe, sage mal VIELEN DANK.

Und ja es gibt noch "Austrebende Sterne" hehe.

Danke für den ersten OP Mortis Ring.....war aber auch ein böses gefarme.

Aber 5 Ringe in der Gruppe waren schon mehr als "ok"...manchmal hat man halt auch Glück, merci BP ^^
    Und auch GW :) an die Gruppe.

Ja, nach dem ersten Ring von Mortis mit Goldwerten, evtl noch einer hehe ^^
    Die Hoffung stirbt zuletzt.

Kommendes WE Sigri oder Mortis, Langzeit farming, wer lust hat kann sich melden :)
    Und Longo, viel "Glück" weiterhin bzw. evtl. hat es ja schon gedröpst.

Auch Penta Mäusel gel, gute verdröpste dröpse Dia :)

LG wir sehen uns ^^
    so DSO will ^^

Raid

PS: Und Beach ist auch übel...aber was man so hört kommt evtl. Mode 5 schneller als erwartet...hehe.

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2017
  19. Myantha

Hallo @Raid_81

Herzlichen Glückwunsch. :)
    Schön das du einige Mitspieler tzum gemeinsamen spielen gefunden hast.

@IronMan28
    Dein Beitrag wurde entfernt. Die Ausdrucksweise passte nicht hierher

LG Myantha :)

20. IronMan28

IronMan28 Aktiver Autor

der passte aber sowas von ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.