Suche PvP Gild auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Avatar7850 gestartet, 29 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avatar7850

Hallo, Spiele einen Zwerg:
    Name: Kneifzange
    Rang: Aufstrebender Zenturio

Ich suche auf diesem Weg eine "Aktive" Gilde die in erster Linie PvP macht und gemeinsam zockt.
    Sprich mit kleinen farmt und bei den Events hilft. Ich spiele auch einen 45er Mage und unterstüze auch die kleinen. Ich freue mich auf eine neue Gilde.

mfg Kneifi

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke Avatar7850

Vielleicht möchtest du noch nachtragen auf welchem Level dein Zwergl derzeit unterwegs ist oder ob du eher Leveln oder PVP machen möchtest? Nutze hierzu bitte die 'Bearbeiten'-Funktion.
    Nach einer passenden Gilde kannst du auch in den Gildenvorstellungen suchen.

Viel Erfolg,
    katbac

3. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.