Suche spaßige aktive Gilde auf Heredur mit LVL50 Mage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lurchi gestartet, 4 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lurchi

Lurchi Laufenlerner

Servus zusammen,
    ich suche eine neue Gilde mit hauptsächlich LVL50er Spielern auf Heredur. Im moment bin ich Offizier bei "Stinkstiefel". Ich bin fast täglich mehrere Stunden online allerdings berufsbedingt meißt erst gegen abends bzw mitternachts. Mein Charakter ist LVL50 Halbgott/Magier.

- TS3 sowie Skype nicht vorhanden
    - Spiele eher PVE als PVP.
    - Alter 30
    - Spielername: Dalerondespanus

Erhoffe mir eine aktive kommunizierende Gilde, da dass bei der jetzigen zwar nicht an Aktivität hapert allerdings sehr an einem Miteinander.

Merci für Antworten

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2016
  2. Vernkämpfer

Vernkämpfer Laufenlerner

Kannst zu uns kommen.Schreib mich einfach Ingame an ich heiße Pfeilkämpfer.Oder schreib Fifi2000 an.

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Lurchi,

ein herzliches Willkommen in unserer kuscheligen Gildenecke des Forums.:)

Wir hoffen Mal das der Name der Gilde in der du im Moment bist nicht zwangsläufig auf Dich abgefärbt hat:eek::p

Alle Eckdaten zu Dir und deinen Wünschen hast du geliefert. Jetzt kannst du geduldig abwarten wer sich hier so meldet oder auch
    selbst aktiv Dich in den Gildenvorstellungen umsehen, ob Dich die ein oder andere Gilde interessieren könnte.

Viel Erfolg bei der Suche & stets gutgelaunte Mitspieler.

LG Myantha:)

4. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

Schau doch mal bei uns vorbei :)

Vlt sind wir das was du suchst?

Falls ja schreib uns Ingame einfach an

Kurz und Knapp :D

LG Resi,

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.