SUCHE: Spieler für 3. Challenge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 8 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Liebe Zock-Kollegen!
    Ich bin auf der SUCHE nach Mitstreitern für die aktuelle 3. Challenge des Dragan Events.

Kurz zu mir: DK lv55 mit 2-Hand & Seelis, für den Flall (DamageDealer - kein Tank)

Mode: ist mir im Grunde irrelevant. Solange die Gruppe den Mode auch meistert! :) Also Schmerzhaft, Qualvoll & Tödlich. Da ich ein Damage-Dealer bin (kein Tank), wäre auch ein fähiger Tank gerne gesehen! ;)

Was:
    Dragan Challenge #3 - Mode schmerzhaft, qualvoll & tödlich.

Wann:
    Heute (Samstag, 08. Juli 2017) sowie morgen (Sonntag Abend)

Wie:
    Zum gemeinsamen Farmen könnt ihr entweder hier einen Post hinterlassen, oder mich direkt ingame kontaktieren. (Name in Signatur)

Warum:
    Die Challenge ist im Alleingang ziemlich Zeit- & Kostenaufwendig und der Großteil ist entweder durch oder lässt die Challenge aufgrund des Aufwandes gleich komplett sausen.

Herzliche Grüße

Cody Barrett

2. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Barrettbarrage

herzlich Willkommen hier im Forum in der Ecke der Mitspielersuche. :)

Für interessierte Mitspieler hast Du alle wichtigen Angaben gemacht dem es nichts weiter hinzuzufügen gibt.
    Wir hoffen das sich für die aktuelle 3. Challange hier oder Ingame Mitspieler melden werden.

Viel Erfolg und gute Drops.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Danke, kenne das Forum eh schon bestens haha :D

BTW Thread bitte morgen schließen, danke :)

4. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Barrettbarrage ,

auf Deinen Wunsch hin wird jetzt hier geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.