Suche Spielkumpel oder so (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von amalaa gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amalaa

    amalaa Laufenlerner

    Hallo Ihr da,
    ich habe eine seeeehr lange Spielpause gemacht (wohl mehrere Jahre), nun sind alle Punkte in meiner fl dauerrot. Das ist ein bischen traurig. Denn meine Mage mag gar nicht so gerne alleine auf Entdeckungsreise gehen. Deswegen suche ich für sie Gleichgesinnte, die mit ihr zusammen Duria entdecken wollen.
    Ich habe vor, hm, kA (ganz schlechtes Zeitgefühl) 1 oder 2 Monaten wieder angefangen. Dank des einzigen grünen Punktes in meiner fl meine Mage zügig auf 55 gebracht und auch die Rüstung aufgepeppt. Tödlich kann sie inzwischen ohne Essenzen laufen.
    Wenn du die gleichen Voraussetzungen mitbringst, würden die beiden supergut zusammen passen.
    Was ich nicht mag: Von OP-Chars "aufgegriffen" werden und dann eine ganze Ini nur hinter her rennen. Dafür komme ich nicht online. ;) Ich mag Spass und herausfinden, was meine Mage schafft usw. Ebenso wenig mag ich andere dauerhaft durchziehen.
    Und ich mag auch nicht das Gefühl vermittelt bekommen, dass jemand mit der Stoppuhr in der Hand durch eine Map/einen Dungeon rennt. ;)
    I.d.R. spiele ich unter der Woche abends ca. 1 Stündchen, am WE bin ich zeitlich deutlich flexibler und spiele entsprechend mehr.

    Ah ja, da war ja noch was .... die Zwischenwelt ... *seufz*
    Ich finde es furchtbar, dass ich da noch einmal durch muss ... Meine Mage hat gerade die Wildherzhöhlen freigeschaltet.

    Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen. Dann melde dich doch bei mir.
    Meine Mage heißt Amalaa, du kannst mich gerne im Spiel anflüstern.

    @Mods: Ich habe schon überlegt, ob ich hier oder bei "Gildensuche" poste. Ich weiß noch nicht, ob ich in eine Gilde mag. Deswegen habe ich mich für ein post hier entschieden. Danke, dass Ihr mein post hier lasst.
    lg
     
  2. Sidarion

    Sidarion Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @amalaa,

    es wäre wichtig der Suche noch den Server, auf dem du spielst, hinzuzufügen, damit dich sich angesprochen Fühlende nicht umsonst suchen.
    Du könntest dir auch die Gildenvorstellungen durchlesen, es sind auch Gilden dabei, die nicht nur High-End-Spieler aufnehmen und die dich vielleicht ansprechen.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  3. amalaa

    amalaa Laufenlerner

    Danke für den Hinweis Sidarion. Kann evtl. die Überschrift mit dem Zusatz Heredur ergänzt werden?
     
  4. Sidarion

    Sidarion Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @amalaa,

    wir haben dem Titel den Server hinzugefügt.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen