suche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kevin333 gestartet, 13 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kevin333

kevin333 Laufenlerner

hallo leute ich suche eine neue gilde weil die gilde wo ich bin die hilft mir nicht ich habe ein magier lv26 und suche eine neue die mir bitte hilft

danke im voraus für eure antworten

ich hab auch skype wenn iemand lust hat konnen wir auch skypen

um hinformation aus zu tauschen

ich spiele aufdem server headur undich bin im pve modus

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 April 2014
  2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo kevin

Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.Vielleicht fügst Du noch ein paar Informationen dazu. Auf welchen Server man Dich findet und ob Du eher in PVP oder PVE zu finden bist. Ich habe außerdem Deine Beiträge zusammengefasst. Bitte nutze die Bearbeitenfunktion um Deinen Beiträgen noch etwas hinzuzufügen.
    In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße

3. kevin333

kevin333 Laufenlerner

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

5. Lustcookie

Lustcookie Laufenlerner

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo kevin333

Bist Du inzwischen fündig geworden? Gib mal bitte Rückmeldung.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

7. enyadog98

enyadog98 Routinier

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.