Suche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von draculrocket gestartet, 20 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. draculrocket

draculrocket Foren-Grünschnabel

Hallo da draußen,

ich bin ein lvl 22 Zirkelmagier auf Heredur namens Tillikus und bin auf der Suche nach einer Gilde. Ich spiele Drakensang online erst wenige Tage und bin deshalb noch nicht lvl 45.

Da die meisten Gilden nur lvl 40+ aufnehmen, dachte ich mir, dass ich es einfach mal hier probiere.
    RL bin ich 31 Jahre, Vater, Ehemann und in Vollzeit angestellt.

Ich hab 14 Jahre MMORPG Erfahrung....und ich liebe sinnloses grinden und farmen :)

Was erwarte ich mir von der Gilde?
    Momentan ansich gar nichts. Ich finds nur nett, wenn man im Chat bisschen mitlesen kann und ab und an mal einen Kommentar reinwerfen kann. Ich brauch derzeit keine Hilfe, sondern nur Gesellschaft (wenn möglich ungefähr in meinem Alter *g*). In den höheren Leveln wird es wahrscheinlich beides sein.
    Ich mag keine Gilde deren Hauptkommunikation über TS oder ähnliches statt findet.

Was hab´ich in Drakensang vor bzw. was sind meine Ziele?
    Da meine krankhaften Gamerzeiten mehr oder weniger vorbei sind, möchte ich ansich nur in netter Gesellschaft und Ruhe zocken (Abends & Wochenende....je nach Zeit)...PVE & PVP

Danke & Grüße :)

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2014
    .Fantasya. gefällt dies.
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @draculrocket

Herzlich Willkommen im Forum :)

Deine anderen Spiele musste ich editieren, da es unter Fremdwerbung läuft und dies hier nicht gestattet ist.

Du solltest noch erwähnen, auf welchem Server Du umherstreifst.