Suche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von draculrocket gestartet, 20 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. draculrocket

draculrocket Foren-Grünschnabel

Hallo da draußen,

ich bin ein lvl 22 Zirkelmagier auf Heredur namens Tillikus und bin auf der Suche nach einer Gilde. Ich spiele Drakensang online erst wenige Tage und bin deshalb noch nicht lvl 45.

Da die meisten Gilden nur lvl 40+ aufnehmen, dachte ich mir, dass ich es einfach mal hier probiere.
    RL bin ich 31 Jahre, Vater, Ehemann und in Vollzeit angestellt.

Ich hab 14 Jahre MMORPG Erfahrung....und ich liebe sinnloses grinden und farmen :)

Was erwarte ich mir von der Gilde?
    Momentan ansich gar nichts. Ich finds nur nett, wenn man im Chat bisschen mitlesen kann und ab und an mal einen Kommentar reinwerfen kann. Ich brauch derzeit keine Hilfe, sondern nur Gesellschaft (wenn möglich ungefähr in meinem Alter *g*). In den höheren Leveln wird es wahrscheinlich beides sein.
    Ich mag keine Gilde deren Hauptkommunikation über TS oder ähnliches statt findet.

Was hab´ich in Drakensang vor bzw. was sind meine Ziele?
    Da meine krankhaften Gamerzeiten mehr oder weniger vorbei sind, möchte ich ansich nur in netter Gesellschaft und Ruhe zocken (Abends & Wochenende....je nach Zeit)...PVE & PVP

Danke & Grüße :)

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2014
    .Fantasya. gefällt dies.
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @draculrocket

Herzlich Willkommen im Forum :)

Deine anderen Spiele musste ich editieren, da es unter Fremdwerbung läuft und dies hier nicht gestattet ist.

Du solltest noch erwähnen, auf welchem Server Du umherstreifst.
    Damit machst Du es den Gilden etwas einfacher auf Dich aufmerksam zu werden. :)

Sollte sich hier nicht die passende Gilde für Dich melden,
    kannst Du Dich HIER nach neuen Weggefährten umschauen.

Viel Erfolg und gute Drops. :)
    Salsania

3. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Bei uns (KingoftheDragon)wärt du willkomen. Wir bestehen eigentlich aus 80% erfahrener 45ern. Wir spielen alle Events und machen sowohl pvp als auch pve. Wir helfen immer und jedem aus unseren Reihen. Da wir so viele spieler sind, sind immer nur 2 oder 3 plätze frei. Wenn du interesse hast dan melde dich doch bitte bei modcho, stemat, butterbirne, Xthx, Willow2, xenafrech oder bei mir vini27 :) - eventuell sind die Plätze leider schon vergeben, da wir eine grose nachfrage haben - kann momentan nicht on kommen um nachzuschauen, da mein pc kaputt ist und ert in ca 2 Wochen wieder laufen wird. Grus vini - es kann seid das du in unserere 2. Gilde weitergeleitet wirst, falls wir voll sind hierzu melde dich bitte bei ab12

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

servus
    vielleicht wäre ja unsere 3. gilde

für dich geeignet ;) zur zeit ca 40 spieler, alle im lvl Bereich 10-40. Sowohl männlich, als auch weibliche Spieler sind vorhanden.
    Als Kommunikation dient der Gildenchat und der Gildentalk, sowie das Gildenforum.

bei Interesse, kannst du dich bei uns melden ;)

Gruß

Barrett

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.