Suche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Peter6500 gestartet, 12 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Ich suche Sybil & Valery , muß da erst vorher was erledigt werden ? Weiter suche ich Materie Fragmente und Paniksplitter . Würde mich über Tipps , wo ich am ehesten fündig werde, freuen.
     
  2. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Valery findest du in "Tetaconetl".
    Sybil findest du im "Tywyll Dail" also im Wald.
     
  3. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Ich finde beide Orte nicht , gehts bischen genauer ?
     
  4. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Die Orte musst du erst freispielen. Bin in derselben Situation und sammle Materi abwechselnd in Telepolos und Brigavik als Wiederholungsquests um nach Tetaconetl zu gelangen.
     
  5. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Mit welchen Aufgaben hast du Telepolos und Brigavik freigeschaltet ?

    Ich frage nochmal an alle - wie schalte ich den Zugang nach Telepolos und Brigavik frei ?
    Und eine zweite Frage: in der Quest "neuer Geschäftszweig" wo 50 Nyxaroide von Materi - Phantomen gesammelt werden müssen , wird stets beim Betreten vom Außenbezirk Cardhun (egal ob normal oder schmerzhaft) - kein Ziel ... usw. Was muß ich tun ?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Januar 2021
  6. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Wie ich nach Telepolos und Brigavik gekommen bin weiß ich nicht mehr. :D Die Eingange sind im Außenbezirk im rechten Bereich direkt untereinander.

    50 Nyxaroide findest du dann in Brigavik bei so Wirbeln. Da rennst du ein bisschen drumrum und bei jedem Wirbel tauchen dann 4 Gegner auf die jeweils 1 Nyxaroid droppen. Achtung: die Wirbel auf keinen Fall anklicken! Kostet dich sonst 100 Materi.
     
  7. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Hallo,
    wenn ich mich recht erinnere, gab es im Außenbezirk von Cardhun NPC's, die man begleiten und/oder verteidigen musste. Danach gabs dann eine Aufgabe in einem der Gebiete, die dadurch frei geschaltet werden. Oder du klickst mal die einzelnen Portale an, ob sich da was tut.
     
  8. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Wo die Eingänge sind ist mir schon klar . hilft mir nur nicht weiter. Vielleicht hängt das ja mit dem Qest 1500 Materi Fragmente sammeln
    zusammen ? Das kann Tage dauern um die zusammen zu bekommen :(

    Nee , die Portale bleiben zu und offene Aufträge im Außenbezirk hab ich auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Januar 2021
  9. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Neben dem Portal steht nach Abschluss der Begleitungsquest zu Brigavik ein NPC und der möchte Materiefragmente haben, erst danach öffnet sich das Portal.
    Zu jedem Portal müssen einmalig Materiefragmente gezahlt werden damit man die Gebiete betreten kann.
    Also, erst alle Aufgaben im Außenbezirk und der Bibliothek erledigen, dabei Fragmente sammeln und dann geht es weiter.
     
    Chillkröte und ChantillyRose gefällt dies.
  10. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    @Konstructor Danke, die Antwort hilft mir auch weiter. Dachte ich mir schon beim 2500 Fragmente sammeln für Tetraconetl. Also wird's ein paar Monate dauern bei der aktuellen Dropchance.
     
  11. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Genau , wie ich es vermutet hatte.
    Bekommst du pro Fund auch nur jedes mal nur 9 Fragmente ? Ich habe erst 681 Stück , nervt mich total.
     
  12. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Ja 9 Fragmente. Nervt nur weil du wie ich ein Zappelkopp bist der es nicht abwarten kann. Nur solltest du noch ruhiger werden und einen Weg finden damit umzugehen. Ich mache es über Wiederholungsquests und denke immer weniger drüber nach.
     
  13. nervigenachbarn

    nervigenachbarn Laufenlerner

    Habt ihr den Code schon eingelöst?

    BRIGAVIK mit 3000 Materi-Fragmenten
    (verfügbar bis 31.01.2021)
     
  14. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Ja, das Thema hatten wir schon , aber leider kann ich nicht aus meiner Haut :D Ich versuche es vermehrt in der Canolgasse , oft bekommt man da pro Durchlauf einen Treffer.

    Jetzt suche ich nun schon 4 Tage nach noch 2 fehlenden Paniksplitter. Geduld hin und her , aber das ist doch völlig übertrieben. langsam verlier ich die Lust. Haben denn die Verantwortlichen ihren Mist mal selbst ausprobiert ???
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Januar 2021
  15. SkylinerMG

    SkylinerMG Nachwuchs-Autor

    Ich suche schon seit 4 Wochen, und habe 1 Splitter, in Worten einen. Seit 2 Wochen suche ich eine neue Quest.
    Habe seitdem nur Nebenaufgaben und als Hauptquests nur die beiden Sargons, die ja noch nicht spielbar sind.
     
  16. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Da bist du ja noch besch.... dran als ich . Bist du auch so frustriert wie ich ?
     
  17. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Wart's ab.. es geht noch viiiel weiter.
    Daher nich zu viel Frust verballern. Brauchste später noch. :D

    Quest: "Angst im Herzen"
    Stelle 5 verbesserte, 5 magische, 5 außergewöhnliche, 5 legendäre her.

    Du machst aus 10 Paniksplittern immer EIN nächst höheren.
    Rechnet das Ganze doch mal rückwärts.
    5 legendäre = 50 außergewöhnliche
    50 außergewöhnliche = 500 magische
    500 magische = 5000 verbesserte
    5000 verbesserte = 50000 normale :eek:

    Die Belohnung: 127 Ander, 2 Gold 37 Silber 64 Kupfer, 60732196 EXP.
    WAAAAHNSINN! :confused:

    Selbst die Questerfinder zeigen das sie nur noch Stümper sind
    und keine Ahnung vom Game mehr haben.

    Gut das die Dropraten super sind, würde ja sonst ewig dauern. :rolleyes:
    Gedropt habe ick meine Splitter meistens im Blutversifften.
     
  18. SkylinerMG

    SkylinerMG Nachwuchs-Autor

    Ich bin einer der Spieler der ersten Stunde. Habe noch nie etwas gezahlt. Ich spiele auch nur relativ wenig. Für mich ist es Entspannung. Aber trotzdem bin auch ich frustriert. Kann den Ärger der "Profispieler" verstehen. Ich gehe auch nicht so sehr in "die Tiefe des Spiels".
    Was erstaunlich war ist, dass mein DK Lvl. 65 nach dem Release besser war als vorher. Aber zurück zur Suche: es ist schon frustrierend, wenn man wochenlang nach Dingen sucht, die man zur Erfüllung einer Quest braucht und wenn man keine Hauptquests mehr findet.
    Ich kloppe jetzt wie blöde um meine Nebenquests zu erfüllen. (10K hiervon, 5K davon, usw.)
     
    Wernher65 gefällt dies.
  19. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Oje, das sind ja Aussichten. Was bedeutet "Blutversifften" ?

    Bei den Materi Fragmenten , will ich jetzt gar nicht mal mehr meckern, heute hab ich seit um 4 Uhr morgens bis jetzt 25 x welche gefunden. Insgesamt ca. 350 Stück. Aber eben diesen Splittern geht nichts mehr . 8 weiße und 1 grünes sind in meinen Inventar. 10 brauche ich für Annagreth Everly.

    Ich bin drauf und dran mit dem Spiel aufzuhören weil es absolut keinen Spaß mehr macht , wenn einen Knüppel zwischen die Beine geworfen werden. Wie soll man denn die Mengen an Paniksplittern zusammentragen , die gebraucht werden ???
    Gibt es nicht mal jemanden , der das Problem an die richtige Stelle leiten kann ?
    Die Droprate muß unbedingt deutlich erhöht werden. Eine andere Möglichkeit ist vielleicht zusätzlich , sie käuflich erwerben zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Januar 2021
  20. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Peter6500

    Deine beiden Threads zum gleichen Thema wurden zusammengeführt, ein dadurch entstehender Doppelpost zusammengeschoben.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.