Suchen aktive Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darktrinity18 gestartet, 20 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darktrinity18

darktrinity18 Foren-Grünschnabel

Guten Tag an alle DSO´ler wünsche ich :)
    Das Magier-Duo Desdemonda ((LvL55)48J)und Tauträne ((LvL55)25J) suchen eine aktive Gilde auf Heredur. Was wir uns wünschen würden ist eine Gilde die sowohl im Teamspeak als auch im Gildenchat sehr aktiv ist. Die gern was in Gruppen unternimmt und auch Anfängern gern zur Seite steht und unterstützt.Wichtig ist uns auch ein niveauvoller Umgang miteinander.

Zu uns:
    Desdemonda spielt das Spiel schon etwas länger als ich, bei mir sind es aktuell circa 2 Monate.
    Ich würde sagen wir befinden uns noch relativ am Anfang, sind aber darum bemüht schnell besser zu werden und spielen auch jeden Tag aktiv.
    Die Zwischenwelt haben wir bereits komplett frei gespielt.
    Unsere Interessen liegen aktuell rein im PvE Content.

2. OMGitsValetrice

OMGitsValetrice Nachwuchs-Autor

Guten Tag ihr 2 :p:p:p

schöne Suche und mit allen Informationen bestückt die man brauch und auch ein sehr interessantes Duo :rolleyes::rolleyes:

https://board-de.drakensang.com/threads/die-gilde-praisethesun-stellt-sich-vor.71246/

Hier habt ihr mal einen Link zu unserer Gilde PraiseTheSun

Könnt euch ja mal reinlesen ob wir euren Erwartungen entsprechen würden ^^
    Könnt gerne auch mal uns kennenlernen indem ihr mal bei uns auf dem ts vorbeischneit oder mal mit uns unterwegs seit :p

Stehen euch gerne zur Verfügung könnt mich auch gerne ingame erreichen :))

mfg Kuroyukihime ("Kuroyukihim" ohne das e suchen dann findet ihr mich mein e ist kyrillisch ;))

3. TZone

TZone Boardveteran

Hi,

habe dich ingame angeflüstert, ihr dürft gerne mal zu uns aufs ts kommen....

4. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @darktrinity18 ,

Euer Vorstellung ist soweit vollständig und ihr habt ja auch schon eure Anforderungen an eine Gilde geäußert.
    2 potenzielle Gilden haben sich ja auch schon gemeldet, somit wünschen wir euch einfach viel Glück bei der Gildensuche. :)

LG, Vithrandur.

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.