Suchen eine Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xadras gestartet, 27 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xadras

    Xadras Foren-Grünschnabel

    Kann geclosed werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2020
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Xadras.

    Direkt drei viel versprechende aufstrebende Helden dürften in vielen Gilden gerne gesehen sein. Anderen fehlt im Zweifel einfach der Platz auf Anhieb ein Kleeblatt aufzunehmen. Da aber die eine oder andere Gildenleitung so oder so gerne genau dich, der hier so ansprechend nett geschrieben hat, zuerst ansprechen würde wäre es nicht verkehrt wenn du oben mit Hilfe der ''Bearbeiten'-Funktion noch kennzeichnest, unter welchem Ingame-Namen du selbst erreichbar bist. :)

    Viel Erfolg bei der Suche,
    katbac
     
  3. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Meiner einer hat dich Ingame nicht kontaktieren können , wenn du noch Gildenlos, und noch suchst, dann schau gerne bei uns rein , da haste Kontaktpersonen .
    Кiиgs ληd Qυεεиs Server Heredur
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Xadras

    Bitte in Zukunft nicht einfach den Eingangspost ändere, da das sonst schnell übersehen wird. Besser ist es einen Vorschlussbeitrag zu setzen. ;) Der letzte kommt dann von uns. :)

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.