Suchen Nette Deutschsprachige Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Psyco- gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Psyco-

-Psyco- Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen

Erst mal Stelle ich mich vor ,

Ich komme aus NRW und bin 31 Jahre alt
    Habe grossen Spass am spiel , deswegen bin ich auch sehr aktiv, ich habe einige erfahrungen mit onlinspielen den spiele schon seid einigen jahren.

Nun bin ich auf der suche nach einer Guten Netten Gilde die auch spieler aufnimmt die noch ein wenig Tipps und Tricks brauchen.

Ich " McDreck " bin ein lvl 35 Magier auf dem Server Heredur der aber nicht lange auf diesem lvl bleibt ^^.
    Warum ich suche ? Na weil es an der zeit ist nette Leute kennen zu lernen die das selbe interesse haben wie ich, Spass am spiel !!!!!

Sollte ich nun euer Interesse haben, dann meldet euch doch mal bei mir auch wenn ihr mich nur mal kennen lernen wollt, am besten in game aber auch gerne hier übers forum.
    Ich beantworte dann gerne alle fragen die noch offen sind

P.s Freue mich schon auf nette Gespräche auch gerne über ts3 oder andere Möglichkeiten.

Mfg McDreck

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hihiii @-Psyco-

Falls du möchtest, kannst du gerne in unsere Gilde reinkommen...

Die Nette Gilde: *TheYankees* würden dich gerne einladen und dich in der näheren Zukunft mit lust und Leidenschaft vollzuhämmmmern.. :) :)

Desweiteren können wir dir gerne zu jeder Zeit *X-Beliebig* viele Tipps und Tricks schenken.. mit unserer Gilde verbreiten wir nicht nur Freude und spaß am Spiel, NEIN, sondern auch unsere Kommunikation in unserer Gilde ist sehr beliebt und kann nur durch weitere neue Spieler weitergeführt werden.. Deswegen meine Frage an dich:

FALLS du lust hast, kannst du gerne in usnere Gilde reinkommen.. Die Offiziere sind wie laut..

Goodfruit - Erreichtbar eher erst wieder in 2 Wochen .. Wegs Urlaub
    Sammy200
    Sagesse1
    Zuckerherz
    Waldkirsche

:) :) Also trette herbei und genieße eine Verrückte und Wilde GILDE-Zeit"!!"...

Auch können wir dir mehr bieten, falls du in unsere Gildenvorstellung reinschausstttttttt.. :) :) *__*

Melde dich einfach und jaa.. sag einfach bescheid bei Interesse..

Mit Freundlichen Grüßen

Das Äffchen :) :) *GOODFRUIT*!

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo -Psyco-

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.
    In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.
    Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

Liebe Grüße:)
    -Gullveig-

4. enyadog98

enyadog98 Routinier

5. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Schau doch mal bei uns, KingoftheDragon, rein. Wir sind eine starke, hilfsbereite und aktive Gilde mit vielen erfahrenen 45ern. Wenn du interesse hast und auch aktiv spielst melde dich doch bitte bei interesse bei: modcho , Xthx , willow2 , stemat , xenafrech oder bei mir vini27 :)

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.