Suderranten-Ecke!!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fly-37 gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Hy liebes DSO Team ich hätte da mal einen guten vorschlag zu machen,wie wäre es wen ihr im forum eine ecke für suderranten einrichten würtet,da können sich so manche spieler ausweinen und beschweren usw.,weil man kann schon gar nicht mehr normal ins forum gehen ohne eine beschwerde zu lesen.die einen beschweren sich über spieler die geld reinstecken ,die anderen beschweren sich immer wen ein neuer patch kommt ,und die anderen haben nix beseres zu dun als nur im forum ihren senf dazu geben zu müssen nur das sie forum experten werden,also wen wer geld reinsteckt ist das jeden seine eigene sache,einfach gesagt,ich persönlich gebe etwas geld ins spiel ok und so manche andere geben ihr geld für rauchen disco gehen alkohol und drogen aus ok,da ist mir das spiel wichtiger,denkt mal lieber darüber nach liebe spieler den es ist echt schon sehr lästig immer eure beschwerden und ach so wichtige überflüssigen suderrein zu lesen ,das muss mal echt gesagt werden mfg euer Fly-37-Zirkelmagier-lvl 45-server Heredur,und wen euch mein text nicht gefällt dan sudert mich im spiel an wen ich on bin oki doki gg :) das leben kann so schon sein ohne suderrein ;)

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Fly-37,

Ich habe deinen Thread mal entsprechend verschoben. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

ok danke Cosopt dies kann geschlossn werdn mfg Fly-37

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Fly-37,

Wie gewünscht, schließe ich hier. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.