SüdOstNordWest auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hrotrud gestartet, 23 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hrotrud

Hrotrud Foren-Grünschnabel

SüdOstNordWestSchön, uns kennenzulernen!

Hallo miteinander! Wir sind eine deutschsprachige Gilde auf Heredur, die sich gerade im Umbruch befindet. Viele der Mitglieder waren lange nicht online und wir möchten auf diesem Wege gern neue, aktivere Mitspieler kennenlernen. Ihr müsst allerdings nicht 24/7 online sein, Überflieger mit extremen Ambitionen werden bei uns nicht glücklich, der Spaß am Spiel steht im Vordergrund. Was nicht bedeutet, dass wir uns nicht gern und oft Herausforderungen stellen.

Die meisten von uns sind Level 55, aber in allen übrigen Belangen sind wir eine heterogene Gruppe, sowohl was unsere Fähigkeiten und die Schwerpunkte angeht (wobei wir immer gern in Gruppen unterwegs sind und versuchen, jedes Event mitzunehmen), als auch Alter und Klassen. Allerdings gibt es zur Zeit durch das Aussieben einen Überschuss an Dampfis und Mangel an Drachenkriegern.
    Viel Wert legen wir darauf, dass man einander bei Bedarf hilft. Ein freundlicher Gruß in die Gruppe wenn man online kommt gehört für uns zum guten Ton.

Du möchtest dich bei uns bewerben?
    Unsere Aufnahmekriterien sind wie folgt:
    • Mindestalter: 20 Jahre
    • Mindestspiellevel: 45
    • Normale Umgangsformen: Bei der Bewerbung möchten wir Angaben zu eurem Char, euch selbst und warum ihr zu uns wollt. Onlinezeiten, Alter, Klasse, Level, Schwerpunkte im Spiel – was immer ihr für wichtig erachtet. Beim Spiel sollten zumindest eine Begrüßung drin sein und wir freuen uns über Beteiligung im Chat, auch sinnfreier Nonsens und Späße sind gern gesehen. Rassismus, Sexismus und Homophobie wollen wir bei uns nicht sehen! Menschen mit solchem Gedankengut sollen sich erst gar nicht bewerben und sollte etwas Derartiges im Chat aufkommen wird derjenige sofort aus der Gilde ausgeschlossen.
    • Relativ aktives Spiel: Das bedeutet nicht, dass man jeden Tag und auch nicht stundenlang online sein muss und es ist nachvollziehbar, wenn man von Zeit zu Zeit öfter inaktiv ist, in den Urlaub geht oder sonst was vom regelmäßigem Spiel abhält. Werden aber Chars bei uns geparkt und ohne Abmeldung wochenlang nicht gespielt, werden sie irgendwann ausgemustert.
    • Wir spielen ohne TS: Wer das machen will, darf das natürlich betreiben. Ist aber kein Aufnahmekriterium. Erwartungen der Bewerber diesbezüglich müssen wir enttäuschen.
    Um es kurz zu machen:
    Unser Traumbewerber sollte witzig und hilfsbereit sein und vor allem Spaß am Spiel haben, vorzugsweise am gemeinsamen Spiel!

Bewerbungen können entweder hier hinein oder direkt an folgende Offiziere geschrieben werden:
    Eriubalderon

Hrotrud

(Unser lieber Gildenmeister Froimtolger hat im Spiel eine hübsch kryptische Schreibart seines Namens gewählt, weswegen er schwer zu greifen ist. Daher übernehmen Eri und ich das hiermit. Er ist ansonsten ein äußerst hilfsbereiter und gewissenhafter Chef^^)

thermogoth gefällt dies.
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Hrotrud

Ein Herzliches Willkommen dir im Forum.

Eure Gildenvorstellung wirkt sehr ausführlich, da sollten nicht viele Fragen offen bleiben.

Für die Verstärkung eurer Gilde schaut gern ab und an in die Gildensuchen. Vielleicht findet ihr dort einen netten Neuzugang.

Wir wünschen gutes Gelingen und vor allem Viel Spaß miteinander.

LG Myantha :)

3. billabong2011

billabong2011 Laufenlerner

Hi,

ich würde mich gerne einmal bei euch vorstellen.

Einmal zu mir: - Ich bin Männlich / 22 Jahre alt.
    - Meine Onlinezeiten sind sehr unregelmäßig da ich Arbeitstechnisch viel zu tun habe.
    Charakter: - Drachenkrieger lvl 55
    - Name: Uniblue
    - und momentaner Schwerpunkt ist das Farmen sämtlicher Uniques um mich Schadensmäßig zu erhöhen.

Ich hoffe auf eine Annahme und jede menge Spaß am Spiel

4. Themax1.1

Themax1.1 Foren-Grünschnabel

Hey,
    Hier meine Vorstellung für die Gilde.
    Ich versuche mich hierbei an der anderen abgegeben Bewerbung zu orientieren.

Zu mir als Person:
    -Ich bin 20 Jahre alt/Männlich
    -Meistens Online am Nachmittag und Abend da die Uni zu schaffen macht
    Charakter(e):
    -Es existieren auf meinem Account aktuell 3 Charaktere über Level 40, wobei nur mein Level 44 Waldläufer Wisiroii meine Spielzeit abbekommt. Ich setze aktuell jegliche Zeit in das erledigen von den übrigen Quests um das maximal Level schnellstmöglich zu erreichen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung und besonders über eine Zusage freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Wisiro

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.