Sunrise | Gilden-Lounge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RealTequila gestartet, 24 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealTequila

RealTequila Laufenlerner

Hi zusammen,

und ich dachte schon die Gildenvorstellung wäre schwer zu schreiben... Das einzige was mir im Moment einfällt ist das hier:

2 1/2 oz Tequila
    5 oz Orangensaft
    2 Teelöffel Grenadine Syrup
    Crushed Ice
    = Tequila Sunrise :D

(Hoffen wir mal, dass das nicht gegen irgendwelche Richtlinien von BP verstösst...o_O)

Achja, egal ob Member oder Nichtmember: nimm dir einen Sessel und lass uns was tratschen :D

Grüße
    Tequi

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2015
    MacrosderSchwarze und Leilano gefällt dies.
  2. -=Elduardo=-Tiago

-=Elduardo=-Tiago Nachwuchs-Autor

Hey,

freut mich, dass es jetzt einen Gildentalk gibt :)
    Ingame ist es ja manchmal schwer alle vollzählig zu erwischen.

Leilano gefällt dies.
  3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallööööchen! :)

Leilano gefällt dies.
  4. Leilano

Leilano Forenmogul

Hey Mo,

ich zieh das Thema mal in unsere Gildenecke, sonst spammen wir die Vorstellung ;)
    Ich hab dich gestern nicht als online angezeigt bekommen... Die Einladung ist übrigens Char-bezogen, d.h. du musste ensprechend mit Ccxxm irgendwo im Spiel rumstehen. Einloggen im Forum etc reicht bei DSO leider nicht aus.

Bzgl. der Quest: manchmal hilft es die Quest abzubrechen und beim Questgeber neu anzunehmen. Einer von uns hatte das gleiche Problem mal im Laichgrund. Da wollte so ein verdammter Schlüssel nicht fallen, obwohl wir x-Mal über die Karte gerannt sind. Und ich hasse die Quallen....

Was auch schon passiert ist: es fehlt noch irgendeine Kleinigkeit um sie abzuschließen. Siehst du allerdings an den grünen Haken in deinem Questbuch.

Ansonsten kannst du auch im allgemeinen Forum die Frage stellen (gibt die Quest an). Viele alte Hasen kennen das Spiel besser als der Support. Sollte es ein Bug sein, dann ist er vielleicht schon bekannt ;)

Zum Thema "Erwischen": Irgendwann die nächsten drei Tage abends online? Ich hätte ein bissel Zeit...

Mooooooooooooiiiiiinnnnnn :D Wie gehts?

5. Goodfruit

Mir gehts gut und selbst? ^^

6. -=Elduardo=-Tiago

Hmm also Samstag & Sonntag ists am besten ;)
    Jetzt unter der Woche hab ich weniger Zeit

7. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

ja , ist mir schon klar das ich irgendwo rumstehen muß ....... ich steh jetzt rum in Andrakasch :)

8. †CRUSADER†

LOLLLLLLLL - da hätt ich auch selber drauf kommen müssen :) Quest abbrechen und nochmal neu - jetzt hats geklappt - mann mannnn mannnn ........ DANKE für deinen Tipp ;-)

9. Leilano

Leilano Forenmogul

Ich hab dich ein paar Mal angeflüstert, aber da kam keine Reaktion o_O Jetzt bist du dran. Bin auch morgen ab ca 20:00 Uhr online.

10. Leilano

Leilano Forenmogul

Kein Thema ^^ Das nächste WE kommt bestimmt. Nur dieses sind wir unterwegs :p

11. Leilano

Leilano Forenmogul

Kann immer besser gehen ;) Spielt eigentlich noch der Österreicher Johann bei euch? Ich hab ihn länger nicht mehr on gesehen...

12. †CRUSADER†

Komisch ich war von kurz vor 20 Uhr bis ca. 22 Uhr online ...... ok , ich kontakte dich

13. RiaRah

RiaRah Laufenlerner

Das kann ich so bestätigen! ;)

Erlaube mir die Frage: Spielst du überhaupt auf Heredur?

14. Leilano

Leilano Forenmogul

Tod den verdammten Quallen!!!!!!!!

Mit dem Server ist eine gute Frage...*grübel* Vielleicht hat er auf Heredur einen Doppelgänger, den ich die ganze Zeit zugetextet habe. Die arme Socke.... :D.... Allerdings hätte er ja dann auch mal was antworten können. Vielleicht war auch einfach nur das Chat-Fenster zu (macht Xhang mit Vorliebe). Was es auch ist, wir werden diesem Mysterium auf den Grund gehen :)

RealTequila gefällt dies.
  15. †CRUSADER†

ne ne - ich spiel auf Heredur , ich bin zwar nicht der schlaueste aber so doof bin ich auch wieder nicht ! :) ..... das Chatfenster war zu , ich halte dieses Dummgeschwätz von so manchen pubertären Spielern nicht aus !!
    Ich hasse auch diese verdammten Quallen , lieber 10 Schlagmichtot Hummer als eine Qualle :)

16. †CRUSADER†

Ausserdem war ich in den Funkelbergen unterwegs , und da muß ich jeden Quadratzentimeter des Bildschirms frei haben sonst werde ich permanent getötet von den Zipfelmützentypen !

17. -=Elduardo=-Tiago

Na dann wünsche ich euch schonmal im Vorraus viel Spaß :)

Bis nächstes WE bin ich dann schon hoffentlich 45 :p Sind nurnoch 1,5 Balken *_*

18. Goodfruit

Wer ist denn dieser "Johan"? :) ... Ingame Name? :) War er denn in unserer Gilde? ^^ :)

19. Incognitus0815

Incognitus0815 Foren-Grünschnabel

So bin dann mal der neue im Boot der Realen ;)
    Bin 28 Jahre und komme ausn schönen Brandenburgerland:rolleyes:
    Zurzeit werde ich vll bissl viel on sein da ich krank bin! Das ändert sich dann aber wieder
    in nur noch Abend's oder garnicht:eek::p.
    Im Game bin ich 0Skillman0 da nur Skillman weg war:mad::mad::mad::mad:
    und 2 Char ist Roadrunnner der vll auch in der Gilde noch platz findet :D :D:p

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
  20. †CRUSADER†

Moin Gilde . Da ich mich mit dem Spiel nicht besonders gut auskenne , gehe ich mal davon aus das das hier der Platz ist um Fragen zum Spiel zu stellen . Also - Frage 1

Die Gegenstände haben Eigenschaften , mehr oder weniger . Unter den Gegenständen steht manchmal in weißer Schrift z.B. 456 Rüstungswert -ok , kapier ich noch . Dann aber bei manchen etwas eingerückt in blauer Schrift +145 Rüstungswert & +97 Lebenspunkte usw..... manchmal noch weiter eingerückt + 9 Schaden . Hinter manchen Eigenschaften gibts dann noch eine Klammer wie z.B. (106,111,)

Hat jemand Ahnung was das alles bedeutet ?

Das Spiel ansich finde ich ganz ok , aber Spielerklärungen sind anscheinend vollkomen out . Wenn man hier neu anfängt gibt es vom Spielbetreiber nur eine ganz grobe Übersicht . Teilweise total veraltet . Und wie ich finde absolut unübersichtlich .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.