Sunrise | Gilden-Lounge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RealTequila gestartet, 24 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

jetzt wollte ich gerade mal mit meinem kleinen DK etwas in den Eisenbergen rummachen und haue so ein paar Trolle um , da droppen die unreines viscarium ?????? Ich dachte das bekommt man nur beim event ???

2. Leilano

Leilano Forenmogul

Droppt auch von würdigen Monstern. Wie war das? Wer lesen kann ist klar im Vorteil :p;)

3. ..Latro..

..Latro.. Nachwuchs-Autor

Mit dieser Route kommt man im Event recht zügig voran. Für eine Runde brauche ich etwa 10 min, die Bosse lasse ich dabei stehen. Den Weg zum dritten Boss könnte man auch weglassen, allerdings sind dort noch ein paar Gnome, Drusen und Steine.
    Die Viscaniumgräber-Gnome (an den Wänden) droppen übrigens keine Spitzhacken.

Leilano gefällt dies.
  4. Leilano

Leilano Forenmogul

You gotta do it - what you're talking about
    i said do it - without any doubt
    you gotta do it - if you think it's alright
    You gotta do it - what you're talking about
    i said do it - without any doubt
    you gotta do it - if you think it's alright
    i said do it - no fuss no fight
    do it - and if they tell you not, still do it
    you only got one shot
    you gotta kick butt, give all you got
    turn on, tune in, it's all your show
    alright fight!
    you don't need a master plan,
    just do it, Tequi yes you can
    do it man - hot damn!

5. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Event fertig . War bei Sargon . Es hat ca. 2 Sekunden gedauert dann war ich tot . Hab mich wiederbelbt nach allen Regeln der Kunst , na ja was soll ich sagen , nach der 10 Wiederbelebung hab ich genervt aufgegeben :)
    in dem Video von dem Magier hat der 2 Schergen rumlaufen , bei mir waren es mindestens 10 und es wurden immer mehr ?! Warum weis ich nicht . Der doofe Dämon hat so einen blauen Strahl auf mich abgefeuert - das war meistens auch der sichere Tod . Alleine ist das für mich momentan nicht zu schaffen. Wenn jemand (lvl 45) auch durch ist mit dem Event , könnte man das ja nochmal zu mehreren versuchen ?! Rote Essenzen und Buffs sind aber Pflicht !

6. Leilano

Leilano Forenmogul

10x? Wow, das ist echt sportlich... Aber weißt du noch wie du bei Gorga rumgeheult hast ^^ Irgendwann schaffst du auch das *motivier* ;) Was macht eigentlich die Arbeit? Immer noch viel unterwegs?

7. Leilano

Leilano Forenmogul

@-=Elduardo=-Tiago
    Wann sehen wir uns eigentlich mal wieder :eek: machst mir die Bude voll und haust ab bevor ich on komme o_O;)

Und wenn du schon hier bist: Kannst dich auch gerne in der neuen Gildenvorstellung verewigen :D

@RiaRah
    Und was ist mit dir? :eek: Gefangener vom Hexenjäger oder was?

RiaRah gefällt dies.
  8. -=Elduardo=-Tiago

-=Elduardo=-Tiago Nachwuchs-Autor

@Leilano Ich hab Urlaub und war bei meinem Bruder zu besuch :) Also für die volle Bude bin ich diesmal nicht verantwortlich :p

Und die Gildenvorstellung wird natürlich gleich mal besucht ;)

Leilano gefällt dies.
  9. Leilano

Leilano Forenmogul

@-=Elduardo=-Tiago

Ich möchte mich beschweren, weiß aber gerade nicht wo :eek: kann ja nicht sein, dass du heute (schon wieder) bei sommerlichen Temperaturen die Füße (und mehr?) in den See streckst und ich mir hier bei Nieselregen einen im Büro abfriere :confused::( gestern hast du übrigens erfolgreiches vargulfkloppen von @Mulomakeimer , @..Latro.. , @MissTexas und @xhang verpasst. Die haben das Vieh erstaunlich gut gerockt. Bin richtig stolz. Ich war lieber mit den Kleinen unterwegs :p

@Empron
    Okay, heute bin ich arbeiten. Aber ich bin wahrscheinlich die nächsten Tage gegen Mittag online. Wie ist bei dir das Wetter?
    Interessanten Musikgeschmack hast du da übrigens... Ich steh ja mehr auf breaking benjamin und skillet ;)

10. -=Elduardo=-Tiago

-=Elduardo=-Tiago Nachwuchs-Autor

@Leilano
    Ein paar Daten für dich: Lufttemperatur bis zu 29°, Wassertemperatur bis zu 19° :D (nein ich will dich natürlich nicht ärgern oder so :p )
    Und das schöne dabei ist, es bleibt so die nächsten Tage :p

Ist schön zu hören, dass ihr das schon so gut meistert :) Glückwunsch dafür ;)

Bei dem Wetter bleibt nunmal nicht so viel Zeit, um den Wolf zu kloppen :/ Den Schild hätte ich nämlich zuuu gerne *_*

11. RealTequila

RealTequila Laufenlerner

Klar, dass ich was vergesse... Bitte auch hier zu machen. Danke :)

12. Evarra

Evarra Guest

Hallo @RealTequila

Alle Gute euch dann noch :) ich schließe dann mal ab hier....

LG Evarra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.